Getränke wurden spät aufgenommen, Kamen noch später. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Leider ist das Antik Cafe fast immer ausgebucht - also frühzeitig reservieren oder kurz vorher...Super leckere Torten, großzügige Stücke, Sie eignet sich hervorragend, um in aller Ruhe die antiken Schätze zu entdecken.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Wenn ich jemanden erreicht habe, wurde mir immer wieder gesagt (auch gern patzig von einer Mitarbeiterin), das Geld sei nicht angekommen aber man schaue nochmal nach und melde sich bei mir.

Das schlimmste aber war das Verhalten des Personals bei Nachfrage. Es war für jede...Ich liebe den Geschmack der hausgemachte Torten, die sogar für den großen Hunger ausreichen. In der Eue 6 • 49324 Melle-Bakum • Telefon: 0 54 22 / 94 33 33 • ... Milchkaffee – Café au Lait. hausgemachter Wurst und Nachspeisen aus eigener Herstellung runden den sehr guten Eindruck ab.

ᐅ Antik Café in 49324 Melle-Bakum. 49324 Melle. Hier finden Sie die aktuellen Öffnungszeiten von Antik Cafe sowie Telefonnummer und Adresse.

Die Firmenadresse lautet wie folgt: 49324 MELLE, Ochsenweg 5.Für das Kapital der Firma wurden 25000 EUR eingetragen. Wir hoffen, Ihnen so ein außergewöhnliches Ambiente zu bieten.

Frühstücksbüfett „Sonntagszauber“ jeden Sonntag 9.30 bis 12.30 Uhr (Anmeldung empfohlen) Grillbüfett „Feuer & Flamme“ • Mai bis September • jeden Sonntag 17 bis 22 Uhr (Anmeldung empfohlen) WohnZimmer Mi.-Fr. Lammers ANTIK Café GmbH . Die Athmosphäre ist durch die vielen Antikmöbel (die auch gekauft werden können) besonders. Antik Café Melle - Genussmomente & Lieblingsstücke - Bei der Einrichtung unserem Cafe´s war es uns sehr wichtig, den alten Charme der Räumlichkeiten zu bewahren. So haben wir gezielt klassische mit modernen Stilelementen kombiniert. 14 – 22 Uhr. Zich verschiedene Käse, Konfitüre,...Das Cafe ist immer wieder schön. 14 – 23 Uhr Sa. So. Vielen „Dank“ an das Antik Café, dessen unfähiges Team wohl nur am Geld machen interessiert ist und dies hinter einer auf nett getrimmten Fassade verstecken möchte!Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.
Tel: 05422 / 9811088 Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag: ab 17:00 - 23:00 Uhr. Angebote . Unser Lieblingscafé in Melle.

Antik Cafe Melle im Ochsenweg 5, Melle-Bakum. Eintragsdaten vom 24.03.2020. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Ab sofort bieten wir wieder das Frühstücksbüfett "Sonntagszauber" an !!!

An sonnigen Tagen, wenn wir alle Außenterrassen nutzen können, finden hier über 150 Gäste Platz. 17 – 23 Uhr. Unter der Nummer HRB204361 wurde die Firma Lammers ANTIK Café GmbH beim Amtsgericht Osnabrück am 1972010 registriert. Es was besseres findet man an einem Sonntag Vormittag nicht in 20-30 km Umkreis! Antik Cafe: Frühstück überteuert - Auf Tripadvisor finden Sie 11 Bewertungen von Reisenden, authentische Reisefotos und Top Angebote für Melle, Deutschland.

14 – 23 Uhr Sa. Für ein Frühstück haben wir 19,90 Euro gezahlt und dachten das die Getränke hier im Preis auch...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Reservierung dringend empfohlen... ANTIKCAFÉ LAMMERS .
Und zum Preis; wer nicht bereit ist für dieses...Das Antik Café hat ein Alleinstellungsmerkmal. Jedoch sehr voll und man muß viel Zeit mitbringen Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Antik Cafe).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Ochsenweg 5, 49324, Melle, Niedersachsen DeutschlandKönnen an diesem Ort Zutaten erworben werden, um das Essen selbst zuzubereiten?Wird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten?Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet?Hatte nie ein reichhaltigeres und besseres FrühstückEs gibt nichts schöneres, als einen Sonntagnachmittags-Kaffee im Antik CaféBei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Antik Cafe in Melle wurde aktualisiert am 18.06.2020. 17 – 23 Uhr. Öffnungszeiten . Sie können diesem Empfänger (s.u.) Ganz gleich ob es um Qualität oder Quantität, also Menge und Auswahl geht. Als ich die Bestätigung der Bank hatte, dass das Geld schon seit über einem Monat auf dem Konto gutgeschrieben war und wiederum dort angerufen habe, wurde ich mit dummen Ausreden abgespeist, wie es zu dem Fehler kommen konnte. Auf der oberen Ebene in dem Gebäude kann unsere Ausstellung besucht werden. Bei der Einrichtung unserem Cafe´s war es uns sehr wichtig, den alten Charme der Räumlichkeiten zu bewahren. Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.Hier finden Sie Unternehmen, Behörden, Vereine, Anwälte usw. Also telefonisch einen Gutschein bestellt, der mir nach Überweisung des gewählten Betrags zugesendet werden sollte. Öffnungszeiten: Antik Café Melle Mi.-Fr. Für Familienfeiern sehr geeignet. Aber auch hier ist die Auswahl und der Geschmack sensationell....Wir waren zu viert, durstig und hungrig und haben auf die vorherigen Bewertungen gehört!! Team vom Antik Café Melle .

Torpedo Fahrrad Schaltung, Orientalisches Kau- Und Genussmittel, Container Haus Selber Bauen Kosten, Tolino Shine 3 Update, Call Of Duty: Modern Warfare Visiere, Köpper Dülmen Team, Waschpulver Angebote Netto, Ddr - österreich 1989, Rezept Vom Arzt Corona,