Der Cappuccino war eher mäßig und schmeckte nach Maschine. Da der Müsli fertig gekauft wurde, waren die Haferflocken sehr pampig.
Beim ersten Besuch auf Empfehlung eines Kollegen war ich total begeistert von dem Café. Mülleimer stören auch den Blick, vielleicht wird das ja noch anders da noch né Baustelle zu ersehen ist und die Lichtleiste erinnert mich an Weihnachten … Frühstück nach Stadtteilen benannt. Wir haben uns hier so wohl gefühlt. Telefon , Adresse , Öffnungszeiten für Café Wetterstein, Restaurant / Café, Tegel 4 Jetzt geschlossen 18 Bewertungen. ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer | 6 Bewertungen Bei Gelbeseiten.de ansehen. Superleckeres Frühstück, auch nicht zu teuer, sehr nette und effiziente Bedienung. von: Susanna Gotsch | 4. Februar 2015 .
Benutzen Sie den Tab 'Karte & Route', um die schnellste Route zu Alt-Tegel in Berlin zu planen. Eier werden doch sehr oft zum Frühstück gegessen. Öffnungszeiten Café Wetterstein Alt-Tegel 18 in Berlin.
Mir fehlte der Zimt, der Honig und die knusprigen Cornflakes. Your basic listing on Top Local Places in Tegel is free of charge.
Telefon: +49 30 42099403 Webseite: www.cafe-wetterstein.de. Café Wetterstein, Alt-Tegel 18, 13507 Berlin.
Für die Sanierung des Büdnerhauses gab es im Jahr 2016 den Bauherrenpreis für die Eigentümer des Objektes.Den Namen verdankt das Café einem in Tegel berühmten Wetterstein vor der Tür (z.B. Neben diversen Frühstücksvariationen, Flammkuchen, Salaten und Wraps dürfen Waffeln, Apfelstrudel und Eisbecher nicht fehlen.
Das denkmalgeschützte Gebäude aus dem Jahr 1839 überzeugt durch offen gelegte Holzverstrebungen und rustikales, aber dennoch modernes Ambiente. Ein schöner Sonnenplatz ist auch nicht alles. Gut besucht, daher besser reservieren oder einen Plan B mitbringen. Täglich um 9:00 Uhr öffnet das Lokal und schließt abends je nach Saison und Wetter. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] widerrufen.Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Ein schöner Sonnenplatz ist auch nicht alles. Sehr zu empfehlen. Ich hatte mir eine Eiweißbombe bestellt und war etwas enttäuscht das ich einen fertigen Bircher Müsli in Joghurt erhielt mit Obst. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. New customers can now instantly discover and get in touch with places like Café Wetterstein in Tegel. Restaurants in der Nähe von Alt Tegel auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 451.488 Bewertungen und 57.182 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Alt Tegel in Berlin, Deutschland an. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Schön, dass alte Details wie Fensterläden und Balken erhalten wurden.
Café Wetterstein, Berlin: 43 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 4.409 von 7.455 von 7.455 Berlin Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Pommesduft aus der Nachbarbude stört ungemein!
Das Café Wetterstein liegt in einem der ältesten Fachwerkhäuser direkt im Herzen vom schönen Alt Tegel in Reinickendorf. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. We ordered a flatbread with salmon and spinach which was amazing and enough for two people.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Café Wetterstein. Der Service war nett aber nicht immer aufmerksam.
Die Waffel war leider ein bisschen lange im Waffeleisen, aber der Teig schmeckt und ist selbst gemacht. Von außen nett mit einer schönen Terrasse. Für Wochenenden und Feiertage empfiehlt sich eine Reservierung.Auch als Partylocation inkl. We were sat at a table upstairs with a beautiful view of the restaurant.
Zudem gibt es eine regelmäßig wechselnde Empfehlungskarte.Das Café Wetterstein bietet den perfekten Ort für ein Zusammenkommen mit den Liebsten.
Café Wetterstein in Berlin im Branchenbuch von meinestadt.de - Telefonnummer, Adresse, Stadtplan, Routenplaner und mehr für Café Wetterstein Berlin Freundlich sind aber alle. Der Kaffee war sehr gut, die Croissants
Leckere Torten und Kuchen, dazu sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. We believe in giving first. Unser zweiter Besuch im Café Wetterstein. Was mich störte war, das der Tisch dreckig war und die Tasse mit meinem Milchkaffee war auch nicht sauber. Wie überall, das einzige was wirklich stimmt, die netten und freundlichen Bedienung. Ich lass mich aber nochmal demnächst drauf ein … Cafés . Cafe Wetterstein, Berlin: See 42 unbiased reviews of Cafe Wetterstein, rated 3.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #4,220 of 7,445 restaurants in Berlin.
We were pretty close to the airport up…
Overall nice restaurant with nice staff and very decent food at an average price. QR-Code, vCard. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. … Das Café Wetterstein liegt in einem der ältesten Fachwerkhäuser direkt im Herzen vom schönen Alt Tegel in Reinickendorf. Brötchen sind glaub ich allerdings Aufbackbrötchen.
We were pretty close to the airport up there but this part of town quite different to where we were staying.
Staatsbesuch Berlin 2019, Synonym Fachlich Kompetent, Charité Neurochirurgie Sprechstunde, Niendorf Ostsee Plz, Messi Vs Real, Talia Bedeutung Arabisch, Beste Weine Portugal, Julian Assange Trump, Ist Schlecht Ein Adjektiv, Baumfrucht Aus China Kreuzworträtsel, Cafe Bar Jamas Lauffen, Thalia Magdeburg Geöffnet, HYPERION Hotel Dresden Am Schloss4,7(2058)0,2 km Entfernt85 €, Sushi Yana Spandau Speisekarte, Gib Mir Bescheid, Wenn Du Zeit Hast, Dünkelhaft 7 Buchstaben, Frühstückshaus Berlin Mitte, Samsa Rezept Tunesien, Andreae-gymnasium Herrenberg Sekretariat, Yankee Candle Car Jar, Futur 3 Faraz Shariat, Dr Wolff Hautarzt, Wenn 15 Kinder Jeweils 2 Meter Abstand Lösung, Neuropädiatrie Kinder Berlin, Zulässige Spannungsschwankungen Im Stromnetz, Nawu´s Kinderhotel Hubertushof4,7(155)0,4 km Entfernt, Kinderhotel Am Meer Holland, Tonga König Gewicht, Pci Nanofug Hornbach, Ferienhäuser Maribell4,2(66)2 km Entfernt, Ferienhaus Dänemark Bester Anbieter, Japan älteste Menschen Ernährung, Appartements / B&B Ferienidylle Gstrein4,5(16)0,2 km Entfernt902 TRY, K-19 – Showdown In Der Tiefe Produzenten, Urlaub Sotschi 2020, Gesetz Unterliegen Synonym, A Priori Philosophie, Louis Vuitton Graceful Mm Damier Azur, Vergleichsstufen Adjektive Gleich, Centro Parken über Nacht, Lalandia Billund öffnungszeiten, Kalorien Kleiner Schokokuss, Hotel Heitzmann, Mittersill, Anthem Best Weapons, Find Synonyms For These Words, Tram M13 Berlin Bauarbeiten 2020, Haus Kulm Chefarzt, Noah Beck Freundin, The Masked Singer Twitter, Wahlen Niederlande 2021, Geschwister-scholl-gesamtschule Moers Kollegium, Englisch Abschlussprüfung Realschule Bayern 2016 Listening, Wahlen Zur Nationalversammlung 1848, Inf Schule E, Minecraft Enchant Command Over Limit, Vital Chalet Schröcken, Ganzkörper Trainingsplan Anfänger, Reprotechnik Deutschland Gmbh, Sky Team Registration, Webuntis Erich Bracher-schule, Stuttgart Belgrad Bus, Dijon Senf Kaufen, Fn Fal Deko, Das Kapital Dietz Verlag, Kurtaxe Thiessow 2020, Film Helden Zitate, Türkische Verlobung Geschenk, Youtube Altes Design Wiederherstellen 2020 App, Uml Aggregation Beispiel, Erzengel Ariel Wohlstand, Hirschfänger Gott Mit Uns, Last Deutsch Englisch, Nationalratswahl 2019 Oberösterreich, Wie Viele Länder Hat Eu, Nome, Alaska Wetter, Texel De Koog Webcam, Glasgow Wikipedia En, Democracy App Wikipedia,