Kann ich nur empfehlen!Schöner sauberer Platz nettes Personal. War auch am Wochenende auf dem schönen Stellplatz.

Super! Wer einen gut gefüllten Kühlschrank hat wird nichts vermissen. Das einzige was etwas störte, ist die umständliche Entsorgungsanlage. Sehr großzügige Stellplätze, sehr gepflegt und ein sehr netter Betreiber. Das Richtige für ein erholsames Wochenende!Ein vorbildlicher sehr gepflegter Stellplatz. Ich weis nicht was mein Vorschreiber /Kritiker geraucht hat... Der Platz ist wirklich spitze !!! Waren das erste mal da und es hat uns sehr gefallen. alles ganz ungezwungen aber alles was man so braucht. 15 Min nach unserer Ankunft kam die Platzbetreiberin auf uns zu und forderte sehr unhöflich die Bezahlung von 10 Euro oder wir müssen den Platz verlassen. Platz war fast leer.Wir waren Ostern da, ich habe noch nie auf so einen lauten Platz übernachtet.
Sehr gute Rundumsicht, viele Schiffe, Sonne, Wolken und auch mal Regen. Von Straßenlärm kann hier nun wirklich keine Rede sein! Auch sonst hat hier alles gepasst. !Super Platz auch aus der zweiten Reihe noch einen tollen Blick auf den Kanal!

Wir kommen bestimmt wieder! Viele Hunde(auch unserer), aber alle halten sich an die Regeln (Leine). Waren am 08.07.2015 auf diesem Platz.

Gebühr 6.- Euro. Die Standgebühr bezahlt man für null Infrastruktur. Der Reisemobilstellplatz NOK liegt in einer Entfernung von ca. Nachts war es sehr ruhig. Wir werden uns was neues suchenEigentlich einer unser Traumplätze. Lieber Herr Treu wir bleiben Ihnen nicht treu. Von Norden kommend über die A7 Hamburg/Kiel bis Ausfahrt 9-Autobahnkreuz Rendsburg auf A210 Richtung Itzehoe/Rendsburg-Mitte einfädeln. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Brötchenservice inklusive, da weit zum nächsten Ort.Kern Speukenkiekerkroam, seiht sier gaut ut! Welch ein armseliger Versuch, Behörden mit Lügen vor den eigenen Karren zu spannen!Sehr freundlicher Empfang, viel Platz, tolle Aussicht auf NOK. Platz ok. Platzwart auch. Nette Leute kennen gelernt. für 10 Euro stell ich mich nicht frei irgendwo hin..! Die gibt es überall. Für Schulflüge und … Also absolut i. O. Entsorgung zu teuer und nicht zweckmäßig Strom 1euro für 1KW zu teuerEntsorgung zu teuer und nicht zweckmäßig, Strom 1,00 Euro1 kwDa ist schon alles gesagt. 2.) Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.Prima, die 33 ist jetzt wohl die aktuelle, normale Version.Wir fliegen heute abend wieder in unserer grossen Gruppe, mal sehen, ob es da auch klappt.ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder PedalsWir fliegen heute abend wieder in unserer grossen Gruppe, mal sehen, ob es da auch klappt.Da drück' ich mal alle Daumen und kreuze die großen Onkels (Zehen) dass es heute Abend gut klappt für Euch.Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Der Besitzter hat uns erzählt das er mit der zugehörigen Planungsstelle noch in Verbindung steht!

Betreiber ist sehr rührig.Sehr schöner Platz als Zwischenstopp und mal zum Schiffe gucken. !Sehr schöner Platz. Haben uns sehr wohl gefühl. Brötchen-Service sehr löblich. Reihe ist toll. Schöner Stellplatz ..Norbert der Betreiber ist ein super freundlicher Zeitgenosse und immer für einen Schnack zu haben.... Hat bereits 2 Bücher geschrieben über seine Vergangenheit mit dem Womo ....sehr zu empfehlen . Wenn ich das so alles lese was so gewisse Leute von sich geben, ist das noch mal eine kurze Stellung wert. Verstehe das Genörgel einiger Leute nicht.

Der Platzwart war sehr freundlich und immer zu einem kleinen Gespräch aufgelegt.

Nach Rendsburg ca.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Wir finden es genial !! Betreiber nett und freundlich. Anflugkarte EDXR. Sehr schöner Platz. aber man kann toll am Kanal Rad fahren und mit den Fähren hin und her fahren Wer hier rumnörgelt sollte in ein sternehotel gehen,super Platz,sehr netter betreider,dafür fünf sterne.Auch wir haben letztes Wochenende, trotz einiger schlechter Beurteilungen , diesen Platz besucht. Leider ist der Platz durch die Straße direkt vor den Stellplätzen und durch Autorennen auf dem Flugplatz recht laut, aber das weiß man ja schon vorher.Schönes Fleckchen Erde, alles wie beschrieben. Hallo liebe wohnmobil Freunde ihr habt selber schuld lasst doch einfach euer meckern auf den Platz nach stellt euch einfach auf einen Platz und dann ist Ruhe (mein Tipp) nano vielleicht solltest du mal lernen ein platz zu bestellen bei anderen klappt es auch Wir waren mit 4 wohnmobile am Wochenende auf dem Stellplatz und waren alle begeistert. Platzwartes nett und bringt Brötchen, etc. Mein Tip : besucht doch nur noch Frontkratzer-taugliche Betonplätze.

Durch Schülp durchfahren. Top V/E. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Der Platz ist gut gepflegt und die Parzelleneinteilung großzügig.

SchadeSehr schöner Platz am Nok, nette Leute...toller abend Grillen u. Fassbier.

Weiter so.Das ist richtig man sagt auch Hochmut kommt vor dem Fall.Schade um den schönen Platz,allein bekommen die Pächter das auch nicht hin wenn nicht immer sich dumme finden würden die sie vor ihren Karren spannen lassen.Wir kommen erst wieder unter neuer Führung.Die Schreiber vom 29.10.2015 und 1.11.2015 haben die Kritik der Womo Fahrer nicht verstanden. Der Platz ist gut schöne Aussiicht. Ich bin weitergefahrenToller Platz, der alles bietet, was der Wohnmobilist braucht. Wir fahren über 500 km und dann sowas. Vom Womo aus Schiffe gucken...ebenso kann man wunderbar mit Hunden spazieren gehen. Super, sehr gepflegter Platz. Wir planen und organisieren Fallschirmsprünge für Ihre Veranstaltung.

... Schiffe-Gucken und Rundflug mit traumhafter Sicht - was will ich mehr EUREUREUR. Fischgerichte der Hit. Also alles was man als Womo-Fahrer braucht vorhanden. Im Kreisverkehr erste Ausfahrt Lindenallee/K27 Richtung Schülp/Westerrönfeld nehmen 4.)
Wir hatten einen Platz der nicht reserviert war, als wir sagten das wir einenTag bleiben war er plötzlich reserviert.

Mittersill Urlaub Mit Kindern, Lmg Varel Telefonnummer, Frau Dr Holz Lankwitz, Youtube алексей навальный, Diplomatische Akademie Berlin, Einleitung Bachelorarbeit Sport, Kadeau Bornholm Speisekarte, Warzone Weapon Ttk, Fortnite New Battle Pass, Lohnt Es Sich Türkisch Zu Lernen, The Nun Irene And Lorraine Connection, Design Hotels Panama, Schloss Chambord Eintritt, Toni Kroos Schwester, Wanduhr Silber Günstig, Abitur Remscheid 2019, Wetter Nordjütland 14 Tage, I Hate You I Love You I Lost My Control, Anbei Sende Ich Ihnen Wie Gewünscht Die Unterlagen, Sector Mechanicus Gelände, Hotel Krone Thun Geschichte, Orf Teletext 602, Exxon Mobil Aktie, Blutspende Berlin Lichtenberg, Chalet 12 Personen Deutschland,