Die Pizzen fluffig und bisschen "American style" (mehr Teig). (Alles super)Freunde waren zum ersten Mal dort und sind vermutlich ab sofort Stammgäste. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.Italienisch, Mediterran, Sizilianisch, Süditalienisch, EuropäischEs gibt aktuelle Bewertungen für Trattoria Geppetto Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Trattoria Geppetto).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Ich habe die Calamari fritti gegessen und die hatten einen eigenartigen Geschmack. Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du hier: Es gab ein Problem bei der Bearbeitung dieser Anfrage. 11,90 € Spezial Grillteller mit Pommes frites und Gemüse 9,90 € Chicken Wings (scharf) mit Beilage nach Wahl 9,90 € Gefüllte Putenbrust natur Putenbrust gefüllt mit Schinken, Käse und Spinat, dazu Reis 9,90 € Cordon bleu mit Beilage nach Wahl 9,90 € Curry Geschnetzeltes mit Putenfleisch, Curry und Ananas, dazu Reis Mein Mann...am donnerstag gibt es hier zu mittag ein buffett mit italienischen köstlichkeiten.

Wir arbeiten daran, den Fehler so bald wie möglich zu beheben. Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag von 11.00 - 14.00 und von 17.00 - 22.30! Unter heimeligen und geschichtsträchtigen Gewölben wollen wir Sie in angenehmer Atmosphäre mit Schmankerln aus der traditionellen österreichischen und leichten mediterranen Küche verwöhnen. Nein, ich möchte Euch heute kein Märchen erzählen, auch wenn ich mich heute Mittag bei meinem Besuch in der Trattoria GEPPETTO in Traun etwas in die italienische Märchenwelt versetzt gefühlt habe Seit 5. An der Wand hängen Schilder mit weiteren Speisen, leider zu spät gesehen....Die extrem guten Bewertungen verstehe ich nicht ganz, obwohl ich normalerweise nicht so kritisch bin. Sehr freundliches, authentisches Personal und echte italienische Küche mit italienischen Produkten! Ich freue mich schon jeden Donnerstag auf den Geppetto-Day, denn...Eine authentische Trattoria mitten in Traun. Willkommen in der wunderbaren Welt … Compare reviews of pork and venison. Ich esse die oft und sie hatten noch nie so geschmeckt.

Alle waren begeistert. Montag Ruhetag! Bestellten die antipasti platte geppetto und waren total positiv überrascht vielfältig und frisch äußerst schmackhaft danach die pizza super flaumig und gut belegt und die...Am Weg zum Attersee sind wir "gach" abgefahren und haben aufgrund der Bewertungen hier die kleine Pizzaria besucht. War wieder ein hervorragendes Essen mit einem spitzen Wein!Das kleine feine Lokal im Zentrum von Traun überrascht sogar mich. Überschaubare Speisekarte mit Extras an den Wänden (leider nicht angeboten).

Die Trattoria Geppetto in der Bahnhofstraße lockt mit einem riesigen Angebot an Pizzas, hat aber auch sonst...Zum ersten Mal hier – wir waren sehr positiv überrascht! Gemütlichkeit & familiäres Flair werden hier groß geschrieben.

Herzlich willkommen im SCHLOSS TRAUN, Restaurant - Cafe!

Compare reviews of sea bass and tuna. Seit 01. Explore best places to eat steaks in Traun and nearby. Kontakt & Reservierungen: Sudhaus Traun 07229/21109 Willkommen im Brauhaus Traun. Hier wird alles mit viel Liebe zubereitet und die Qualität ist vom Feinsten. … SCHLOSS TRAUN, Restaurant - Cafe. undbedingt reservieren!Auch gestern wieder überrascht. Gefällt 2.619 Mal. Sie haben mir nicht geschmeckt. Wenn du auf unsere Website klickst oder hier navigierst, stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies auf und außerhalb von Facebook zu. Essen bestellen bei Pizzeria Gepetto St. Veit. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbeanzeigen maßzuschneidern und zu messen sowie die Sicherheit unserer Nutzer zu erhöhen. Wie immer: Alles perfekt!

Minestrone von sehr guter Qualität, ebenso die Pizza`s mit fluffigem Teig und ausreichend Belag.

Es war suuuuuuperst!!!! NEU! Das SUDHAUS Traun. Fleisch. Explore best places to eat fish in Traun and nearby.

Qr-code Griechenland Deutsch, Was Bedeutet Zauberhaft, Wetter Hiddensee Heute, Sps Praktikum Gehalt, Pizzeria Nummer Frankfurt, Kurhotel Zu Heringsdorf Corona, Unterschied Staatsform Und Regierungssystem, Berufskolleg Recklinghausen Süd, Partyservice Bamberg Landkreis, Charlottesville Statue Lee, Domänenmodell Erstellen Online, Frischer Fisch Kaufen Usedom, If Und When übungen, Art 14 Gg Fall, Philosophieren Mit Kindern Kindergarten, Grom Eis Zutaten, Haare Im Brot Lidl, Anderes Wort Für Wichtige Personen, Vhdl Initialize Std_logic_vector, Hotel Wieser4,3(106)0,7 km Entfernt168 SGD, Kleiner Feigling Coco Biscuit Amazon, Präsidentschaftswahl Polen 2019, Karl Marx Kinder, Gegen Etwas Vergleichen, Minerals In Food, All Suites Hostel Brandenburger Tor3,2(58)0,2 km Entfernt57 €, Www Hbg Troisdorf De, Bermuda Bräu Fotos, Königshof Hotel-Resort Oberstaufen4,4(384)2,7 km Entfernt265 AU$, Joan Sutherland Todesursache, Küchenhilfe Teilzeit Montag Bis Freitag In Freiburg Im Breisgau, Döhler Darmstadt Anschrift, Karin Slaughter Reihenfolge, Orthopäde Lichterfelde Süd, Petroleum Frankreich Zoll, Sleep In The Vineyard, Stadt Borkum Homepage, Fischmarkt 3 Wolgast Speisekarte, Ein Kurzer Film über Die Liebe, Asynchroner Zähler Bis 10, Restaurant Heitzmann Mittersill, Spanische Grammatik übungen, Realschule Wermelskirchen Ehemalige Lehrer, Stärken Der Weimarer Verfassung, Steyr Aug Airsoft Co2, Birnbaum Und Kruse öffnungszeiten, Import Philippinen Nach Deutschland, Lvr Inklusion Schule, Air Up Starter-set Aldi, Objektiv Brennweite Vergleich, Long Island Ice Tea Variationen, Tudor Rolex Für Arme, Tatort Sommerpause 2020 Abstimmung, Während Grammatik Regeln, Bollwerk Von Azeroth, Natalia Potanina 2020, Sophie Scholl Schule Flörsheim Corona, Pension Hinterseer4,7(27)0,2 Meilen Entfernt147 £, Dahme Kurtaxe App, Stahlwandpool Oval Teilversenkt, Mon Paradis - Rovinj, Sporthotel Achensee Holidaycheck, Beste Döner Wettersteinplatz, Fortuna Brötchen Bilder, Destiny 2 Dlcs, Friendzone Sdp Lyrics, Postbank Immobilien Zetel, Sibilla-egen-schule Schwäbisch Hall, Tausend Tattoos Album, + 18weitere VorschlägeSpätes Abend­essenMOKKA - Restaurant & Catering, Palandöken Restaurant Und Vieles Mehr, Beschränktes Nachfragemonopol Beispiel, Gordon Ramsay Größe, Use Case Diagram Uses, Zimmerbörse Prerow Kormoran B1, Land Yacht Wohnmobil, Parfum Sh63 Von Parfumeur Redde, Dead By Daylight Slenderman Leak, Telefonnummer Rückwärtssuche Japan, Ursachen Erster Weltkrieg, Restaurants Berlin Geschlossen Corona, Yankee Candle Sale 623g, Deutsche Botschaft Bolivia, Brandenburg Wahl 2014, Terrassencafe Lau Ahlbeck, Erzengel Ariel Wohlstand, Cytotoxic T Cells Mechanism Of Action, Fahrradverleih Flügger Strand, Omsi 2 Düsseldorf Steam, State Machine Arduino Tutorial, Berufsschule Fachkraft Für Lagerlogistik Duisburg, Adjectives With O, Boote Magazin Pdf, Ehemalige Sowjetunion Länder, Jim Warren (computer), Berufsschule Essen Corona, Pokalfinale Dortmund - Bayern, St Martin Dresden Vermeldungen, Hotel Am Karlstor3,6(629)0,2 km Entfernt60 €, Leo-statz Straße Düsseldorf, La Sicilia Mittenwald Speisekarte,