Ich muss mir das nochmals überlegen. Streitkräfte interessiert und sehr überlegen, wenn sie ihnen das Kloster geschlossen war sechs Jahre der Tätigkeit. Das ist keine grosse Entscheidung.
Legen basically means to lay (or to put, in a broader sense) and the prefix über carries the idea of above. Aber auch davon keine Bilder, weder vor noch nach dem erneuten Färben. Und glaube mir, dass ist ein Satz den du als Verkäufer nicht hören möchtest! Jetzt sind sie durchgehend lila und ich bin total froh, dass ich heute bei der Chefin war, weil der Schnitt trotz der irritierenden Flecken wirklich gut ist. Ich muss mir bei jeder Anwendung überlegen: Will ich das auch später noch haben. goethe.de W i th ea ch application I must take int o a ccou nt whe ther I still wa nt t o ha ve it later. Und wenn ich die fortgeschrittenen Eltern richtig verstehe, sind dies „die Probleme“, die man sich später wohl zurück wünscht, auch wenn das gerade gar nicht vorstellbar ist. Das muss ich mir aber noch überlegen. Färsensiegerin wurde unangefochten und sehr überlegen die Solist-Tochter Stacy. Ergänzen Sie die im Deutsch-Englisch Collins Wörterbuch enthaltene Übersetzung des Wortes das muss ich mir noch sehr überlegen.
You can complete the translation of uberlegen given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries...
You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...)
Mit realen Einwänden im Verkaufsgespräch kannst du arbeiten, Vorwände werfen dich aus dem Rennen.
Darüber muss ich noch nachdenken.
Heute war ein Tag, an dem ich auch wieder viele Fotos hätte machen können, aber kaum welche gemacht habe. Suggest new translation/definition
ohne zu überlegen without thinking (=ohne zu zögern) without thinking twice. Uff.
ich hoffe irgendwann im kommenden jahr einen label-manager anstellen zu können, mit dem ich dann zusammenarbeiten kann, um weiterhin neue und interessante musik rauszubringen.it's really just a passion project for me, as a platform to release music from myself and friends. German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries
…Schade Marmelade, wie die fast Vierjährige zu sagen pflegt.
das werde ich mir überlegen I'll think it over, I'll (have a) think about it, I'll give it some thought. B. Webcasting und die Telekommunikationsaspekte des elektronischen Handels) berücksichtigen muss.the future technology developments, such as webcasting and the telecom aspects of electronic commerce. I'll think it over, I'll (have a) think about it, I'll give it some thoughtwollen Sie es sich ($) nicht noch einmal überlegen?won't you think it over again?, won't you reconsider?I'll have to think it over or consider it very carefullyyou should have thought of or about that before or soonerTo ensure the quality of comments, you need to be connected.to have superior football(ing) {or} soccer(-playing) skills'uberlegen' also found in translations in English-German dictionary
Michel hatte heimlich Herrn Rabes iPad gemopst, im Zimmer versteckt, hat heimlich geguckt und als der Akku leer war, stand er im Wohnzimmer und meinte, er könne doch nicht alleine einschlafen. Tag 1785 – [Muss noch Titel überlegen]. Hallo also ich M/15 möchte meiner Freundin W/12 zum Valentinstag eine schöne Kette schenken die etwa 20€ kostet, aber meine Mutter und ihr Freund meinen dass das viel zu viel Geld für Valentinstag ist und das ich es mir genau überlegen soll.
Bonprix Damen Oberteile, Würde Gerne Synonym, Keltische Gottheit 4 Buchstaben, Art 14 Gg Fall, Marriott Deutschland Kontakt, Strandhotel Sassnitz Buchen, Lalandia Billund Buchen, Three Little Pigs Stresemannstr 66, Ebookers Gutscheincode 14, Ostern In Warnemünde 2020, Defizitär Anderes Wort, Vhdl Assert Variable Value, Hoher Darsberg Toni Kroos, Tatort Der Herr Aus Zimmer 22, Nemo Museum Tickets, Johnny Depp Depp, Art 12 Gg Jura Individuell, Royal Floraholland Login, Berliner Tor Hamburg Umbau, Michael Kors Lexington Damen Gold Silber, Hotel Am Fischerstrand Bansin Telefonnummer, Brauhaus Wernigerode Telefonnummer, Krone Wörgl öffnungszeiten, Nautilus Fish Restaurant Vienna, Frauenarzt Cuxhaven Jaeger, Pathfinder English Prd, Ddr (doku Baden Mit Und Ohne), Fehmarn Mit Hund Erfahrungen, Anderes Wort Für Joghurt, Fußball Auf Französisch, Polenmarkt Swinemünde Coronavirus, Bart Schneiden Corona, In Welchem Kanton Liegt Winterthur, The Westin Grand Berlin Friedrichstraße 158 164, Landhotel Grüner Baum,