Die Überlegenheit kommt nicht nur im Kampf, sondern auf dem Markt, Klitschko hat ziemlich viel kontrolle, ich gehe sogar soweit das er das IBF eingelullt hat, die hören auf den (siehe die Forderung Povetkin vom 1 Platz zu kicken), und nun überleg dir wie man Verträge macht wenn man die Absolute Kontrolle darüber hat… Vllt. die kriegen bisschen Geld obwohl sie selber wissendas sie nix können und haben sogar ne “KO” Prämie bekommen…”Bitte nenne mir ma nur eine zuverlässige Quelle, wo je von einer solchen K.O. Zudem hat haye einen schnellen, harten und technisch sehr versierten Jab, an dem kann er nicht so einfach vorbei springen wie an Grants JabHaye würde Adamek entweder in den späteren Runden so 10-12 ausknocken oder er würde in deutlich nach Punkten schlagen ,wobei bei Haye ich eher sagen würde das er ihn fällen wird.Aber warten wirs doch erstmal ab Haye boxt zuerst gegen Harrison danach ist seine Pflichtverteidigung gegen Chagaev fällig,ich denke das er Chagaev ebenfalls forzeitig besiegen wird.Auch ist Haye sein Jab wirklich gut zwar nicht so wie von Klitschko W.aber gut und schlagstark ist sein Jab allemalle.“da stimme ich den riesen mal zu…Jeder der mit Klitschko verhandelte hat gesagt das dieser Sachen fordert die schon lächerlich sind…siehe Haye”Haye unterschrieb den ersten Vertrag mit Wlad ohne Murren und Knurren! "Das werden wir auf keinen Fall machen", sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. Wie schon gegen Donald und gegen Ruiz gilt auch dieses Urteil der Punktrichter als umstritten, was sich diesmal jedoch insbesondere auf die Höhe des Punktsieges bezog. Also ihr Klitschkohater, heult doch einfach weiter.Da hört mans schon wieder die Traurige Wahrheit über die Brüder dennen es anscheinend wirklich mehr um die Kohle geht und weniger um echte Herausforderer,einfach nur zwei geldgeile und zugleich Feige Boxer sind diese zwei gegen echte Herausforderere schön aus dem Weg gehen und stattdessen als Geschäftsmänner wie sich sich nennen so wenig wie möglich an die Herausforderer abdrücken ich kann auch David Haye gut verstehen denn bei ihren billigen Vertragsklauseln und denn Versuch so wenig wie es geht an den Herausforderer zu zahlen würde ich niemals gegen die zwei antretten.Die Brüder würden gegen gute Boxer die nicht massgeschneidert für sie sind untergehen,Wladimir sowieseo und Vitalli so langsam wie der ist würde ich sogar Nikolai Valuev einen Punktsieg zutrauen schaut euch doch die Deckung von Vitalli an da würde Valuev sehr oft durchkommen den gegen ihn kann sich Vitalli nicht erlauben offen rum zu Hampeln.Ein K.o über Valuev traue ich Klischko nicht zu.Ich als gebürtiger Russe kann die Brüder wirklich null verstehen die haben doch nun wirklich genügend Kohle und wollen mehr und mehr tja es stimmt also das Sprichwort das Ukrainer geizig sind.Und an David Haye kann man wirklich nur ein Respekt aussprechen er ist nicht auf diese Schmierenverträge von den Brüdern eingegangen zudem ist er mit Abstand der Gefährlichste Klitschko Herausforderer ich jedenfalls finde das er besser Boxen kann wie die Klitschkos die mit ihrem Boxstill die Szene kaputt machen. Wenn meine Oma 2,10m groß wäre, würde sie ihn schlagen, weil sie doppelt so schnell ist wie er.ist das wieder köstlich hier…die selbe sülze…nur andere namen^^…ich bezog mich nicht auf die Geldkoffer-Klitschkos, sondern lediglich auf die Rummelplatzattraktion Valuev.Wenn die tollen Super Boxer wie Povetkin, Solis, Boytsov usw. In bester” Isch masch disch platt” Manier. Der tut sich hier keinen Gefallen in die richtung zu schiessen[entfernt.
Und wie ihr es euch jetzt bestimmt denken könnt, denn letzten Titel hat Nikolai Valuev. „Ich will gegen Witali boxen.

wirklich so gut wären wie viele hier meinen und doch den Klitschkos so überlegen sind, dann sollen sie doch mal so einen sogenannten “Sklavenvertrag” annehmen, die Klitschkos schlagen, auch die 2, 3 oder wie viel auch immer (von den Klitschkohatern erträumten) Rückkämpfe machen und sie abermals schlagen und dann selbst die “Sklavenverträge” machen.

Tickets für den Kampf Klitschko gegen Briggs können ab sofort hier bestellt werden. das ist mehr als jemanls zuvor und er ist nicht mal weltmeister.

die verträge die die klitschkos haye povetkin usw vorlegen ist ihre art zu sagen “ich möchte nicht gegen dich kämpfen” in der sekunde als haye eine alternative zu einem klitschko vertrag bekommen hat, hat er sie genutzt und hat zig mal mehr kohle damit verdient als mit einem fight gegen die ukrainer wo er weder TV gelder noch beteiligung an eintrittspreisen usw bekommen hätte.Klar hat er den Fight gefordert, nur warum sollte Wladimir einen zu der Zeit im Schwergewicht bedeutungslosen Boxer einen Titelfight geben? Also die 2 Klitschko-Brüder haben zusammen 3 von 4 der bedeutendsten Titeln im Boxen. Macht wenig Sinn, oder? Der einzige Grund warum der so viel Wind gemacht hat, ist damit er in der Weltrangliste schneller nach oben kommt und in der Boxerwelt bekannter wird. Das ist für ihn die höchste Börse seiner Laufbahn. Der ehemalige zweimalige WBA-Weltmeister Nikolai Valuev hat sich erstmals seit dem Bekanntwerden seiner längeren Verletzungspause persönlich zu Wort gemeldet.

Wenn die Taktik aufgeht, hat der Boxer Vorteile, was sich auch in dem Urteil niederschlägt. „Wir verhandeln mit zwei Gegnern und müssen am Freitag den Vertrag dicht machen“, sagte Bönte, der nicht mehr an ein Einlenken von Don King glaubt.Schon Anfang der Woche hatte Kalle Sauerland, der Sohn von Promoter Wilfried Sauerland den Druck auf Valuev erhöht: „Als Promoter wie auch als Box-Fan sage ich: Der Kampf muss kommen.“ Damit macht Sauerland einen Meinungsumschwung in dem Berliner Boxstall deutlich.

ich weurde mir fuer 2 millionen gleich von beiden klitsckos auf die fr.sse hauen lassen so sieht es aus.für 2 millionen.scheiss egal was in dem vertrag steht…nun jung, ich habe nie behauptet das die klitschkos weltklasse sind aber ich weiß mit sicherheit mehr darüber bescheid was da mit den verträgen läuft als du.

Prämie berichtet wurde!
(Obwohl ich dazu sagen muss das ich in Haye den einzigen Schwergewichtler sehe der den Klitschkos gefährlich werden kann. Da gibt es viel Spannenderes, über das man diskutieren könnte.

Wohngeld Erforderliches Mindesteinkommen, Feriendorf Gotha Auf Rügen, Optiker Elisenpark Greifswald, Dr Wolff Hautarzt, Ferienwohnung Ameland Hollum, Ahk Portugal Praktikum, осторожно, собчак шепелев, Oben Film Netflix, Turkish Airlines Schweiz, Geschichte Der Menschheit, Alexandra Vecic Instagram, Ci̇mer Ne Demek, Anderes Wort Für Liebevoll, Lmu München Professuren, Gestik Und Mimik, Das Dschungelbuch Netflix, Fehlverhalten Am Arbeitsplatz, Dorfkirche Alt-buckow Kommende Veranstaltungen, Ittf World Tour, Uniklinik Köln Test, Facharzt Adhs Erwachsene, Uni Augsburg Jura Lehrende, Dab Shark Antenne Test, Amaranth Gepoppt Hund, Drone Definition English, Texas Chainsaw Massacre 2 Ganzer Film Deutsch, Was Ist Ein Spektrum, Präsidentschaftswahl Russland 2000, Wilhelmplatz Köln Flohmarkt, Andorra La Vella Sehenswürdigkeiten, Alfa Group Aktie, Seeklause Usedom Bewertung, Twitterperlen Eltern Corona, Back In The Ussr Meaning, Orthopäde Regenstauf Bewertung, Polyphasischer Schlaf Studie, Elektro Kettcar Für Erwachsene, Sophie Scholl Schule Bremerhaven, Anastacia - Sick And Tired Lyrics, Hotel Erbprinzenhof Karlsruhe4,1(155)0,1 km Entfernt118 SGD, Kuba Im Sommer, Daz 3 Studio, Paulus German Stream, Sido Patek Philippe, Ryze Pro Builds, Prerow Strand Volleyball, Relativsätze Französisch übungen, Technisches Gymnasium It,