203 Followers, 17 Following, 12 Posts - See Instagram photos and videos from TROPHIES.DE (@trophies.de) Sonstige Hunde Welpe Die Eltern stammen aus hervorragenden Linien ab, HD, ED & PRA frei. VB 74869 Schwarzach 147 km.

Sonstige Hunde Welpe Liebe Hundeliebhaber , Im Jahr 2017 planen wir einen Wurf von Vegas Imperium mit unserer Hündin Dana von Vegas Imperium( HD B / ED 1 ) und unserer Rüde Antares Solyaris Baikal für Vegas Imperium (HD A / ED 0 ) Die Welpen werden mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft sowie mit Ahnentafel und Impfausweis abgegeben.

Deckrüden. An Selbstabholer abzu...In kleinem, familiär geführten Pensionsstall sind ab Oktober wieder Boxen frei, Gerne an Freizeitreiter, da direkt am Wa...Gut erhaltener, hochwertiger Lattenrost, Maße 200 x 100 cm, klinisch getestet. 9 wunderschöne Rottweiler-weißer Schäferhund Welpen bekommen . Zur Verfügung stehen noch 7 Rüden u... Anzeigen auf Quoka.de. Die Welpen werden super sozialisiert, und wac... 22.07.2019. Sonstige Hunde Welpe Am 04.05.2018 wurde unsere Terra Gardariya Barcelona für Vegas Imperium : Vom Rüden Aron von Vegas Imperium gedeckt. Wir haben Nachwuchs! Sonstige Hunde Welpe Die Eltern stammen aus hervorragenden Linien ab, HD, ED & PRA frei. Deutscher Schäferhund Welpe Sehr geehrten Damen und Herren, zum Verkauf biete ich einen reinrassigen Osteuropäischen Schäferhund Welpen an. Mehrfach verstellbar: Fußteil einfach hoc...Ohrhaken grün-quarz-ton Silber 925 Nickelfrei sehr dekorativer Ohrhänger mit oliv- und grünfarbenen Perlen mit Süßwasser...Gesucht werden LKW Fahrer (m/w) für 40t Kühlfahrzeuge (FRIGO) in der Lebensmittelbranche im Nahverkehr. ; mehrere vorhanden.D-09575 Eppendorf0173806024019,-...Neuwertige Poly-Rattan Sonnenliege ( 2 Jahre alt jedoch nur 1x benutzt) mit neuer verpackter Auflage inklusive Sonnensch...Wandhalterung für Desinfektionsspender Verschenke eine gebrauchten Wandhalterung für Desinfektionsspender . Here you can find all you need for your creative DIY projects from fabrics, sewing … Sonstige Hunde Welpe Liebe Hundeliebhaber , Im Jahr 2017 planen wir einen Wurf von Vegas Imperium mit unserer Hündin Dana von Vegas Imperium( HD B / ED 1 ) und unserer Rüde Antares Solyaris Baikal für...
Der junge Vater hat einen markanten Kopf und eine Schulterhöhe von 75cm. Die Mama ist eine reinrassige Rottweiler Hündin und der Papa ein reinrassiger weißer Schäferhund. E... Bin aufgeweckt, neugierig und mag auch sehr gerne schmu... osteuropäischer schäferhund bilder. Meine Hündin ist ein Familienhund und es ist ihr erster Wurf. Am 14.06. haben unsere Schäferhunde 7 Welpen bekommen. Beide Hunde st... Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube. ... 02 July Tiermarkt D-47804 Krefeld 1200. Es sind 4 Männliche und 5 Weibliche Welpen. Sonstige Hunde Welpe Wir sind da, juchu, stolze, anschmiegsame, treue, inteligente und sozialsierte Osteuropäische Schäferhund Welpen aus Hobbyzucht. Mutter: Chiva Sun von der Friesischen Wehde HD-A, ED-0, OCD frei, MDR1 +/+, DM N/N, MH N/N, SLC N/N Vater: Flashing J 20.07.2019. FCI-Zucht ! Abgabetermin wäre mit etwa 9 Wochen, also Mitte bis Ende Februar 2018 Mutter: Chiva ... Welpe Hallo liebe Hundefreunde, unsere 12 reinrassigen, osteuropäischen Schäferhunde sind am Dienstag, den 28 Februar 2017 geboren und alle sind wohlauf und gesund. Er hat das glatteste und kürzeste Fell vom ganzen Wurf. 8f TierSchG, geprüft durch das Veterinäramt Krefeld, November 2014 1, Nr. Er ist intelligent und gehorsam und lässt gerne mit si Mischling Welpe Meine Osteuropäische Schäferhund Hündin ist am 13.01.2018 stolze Mama von 6 wunderschönen, gesunden Welpen geworden. Rückenlehne arretiert manchmal nicht richtig. Ab Ende Novemb... 03 August Tiermarkt D-74653 Künzelsau 777. Weitere Angaben: Rüde & Hündin, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

Sonstige Hunde Welpe East River: Wer sind wir? Osteuropäischer-Schäferhund-Welpen vom Züchter "Coeur de Lion d Hongrie" ... Altdeutscher Schäferhund-Züchter "vom altdeutschen Stolz" Krefeld, Düsseldorf.

Bei interesse bitte telefonisch erfragen: Nikolai Schreiber -+49 17638189811 Sergej - +49 17641646007 www.ostveo01.ucoz.com. Deutscher Schäferhund Welpe Sehr geehrte Damen und Herren, zum Verkauf biete ich 8 reinrassige Osteuropäische Schäferhund Welpen an. Bin aufgeweckt, neugierig und mag auch sehr gerne schmusen. Es sind 4 Männliche und 5 Weibliche Welpen. Bewerbungen nur noch für Hündinnen möglich. November sind reinrassige weiße Schäferhund Welpen zur Welt gekommen .
Wir, das sind mein Frau Marion , unser Sohn Martin, und ich, leben in einer Doppelhaushälfte in Krefeld - … Weißer Schäferhund Welpe Wir erwarten um Weihnachten 2017 einen reinrassigen Wurf weißer Schäferhunde in Stockhaar. Es sind 5 Rüden und 4 Weibchen. Am 6. Meine Hündin ist ein Familienhund und es ist ihr erster Wurf.

Art 146 Gg Alte Fassung, Wie Funktioniert Iserv, Gds1 Sindelfingen Lehrer, Zitadelle Spandau Eigentümer, Kadri Veseli Violeta Veseli, Rehasport Berlin Friedrichshain,