Hamburg wird gerne als „Tor zur Welt“ bezeichnet. Wir berechnen die Hotelpreise täglich für jedes Datum sechs Monate im Voraus basierend auf Millionen von Suchanfragen für Hotels durch unsere Benutzer. Das große Doppelbett war Mittelpunkt des Raumes und an jeder Ecke entdeckte ich neue, hanseatische Kleinigkeiten.

veröffentlicht in Superbude Hotel Hostel St.Pauli: Super Lage und Service!

Die Atmosphäre war einfach toll und auch von Bekannten habe ich schon gehört, dass sie dort immer eine tolle Zeit verbracht haben.
Die Einrichtung ist spitze und das Personal super nett und hilfsbereit. Superbude Hotel & Hostel St. Georg, Hamburg: 427 Bewertungen, 250 authentische Reisefotos und günstige Angebote für Superbude Hotel & Hostel St. Georg. Aus der Tür fallen und ein Kaltgetränk in einer der vielen Kneipen nehmen.

Es gibt alles, was man braucht: Brot und Brötchen, herzhaften Aufschnitt und Marmeladen, Nuss-Nougat-Creme und Joghurt. Wie wundervoll.

Einzig und alleine die Matratzen waren nicht so meins. Vergleiche Bewertungen und finde Angebote für Hotels in mit Skyscanner Hotels. etwas mehr Sitzplätze schaffen für Frühstück, zeitweise hoher …

Super Lage, super Stimmung, super Leistung – Superbude veröffentlicht in Deutschland Hamburg Reisen am 7. Allergenfreie Zimmer, ein Parken und ein Business-Center stehen zur Verfügung. Wie cool ist denn bitte auch das orangene Fischernetz hinter dem Bett?! Komm gerne wieder, bis bald und beste Grüße, deine SuperbudeJunges Hotel mit Charme in einer der schönsten Städte Deutschlands! Denn ich habe das Wochenende genutzt und war zu Gast in der Herzstadt.Ich hatte die Möglichkeit, für eine Nacht in der Superbude St. Pauli zu übernachten. Ein guter Service ist das Aushängeschild eines Hotels.

Ich habe schon vor einiger Zeit mit dem Hostel/Hotel geliebäugelt und durfte eine nette Dame auf dem #WWIM11 kennenlernen, die unsere Gruppe damals begleitet hat. Vielen Dank für die Bewertung! Superbude Hotel Hostel St. Georg, Hamburg: Kreatives Designhotel, hipper Second-Hand-Stil in bester Lage. Morgens gibt es an gleicher Stelle Frühstück.

Das absolute Highlight ist die Astra Rockstarsuite. Da es nur ein paar kleine einzelne Tische und ansonsten eine lange Theke zum Sitzen hat, kommt man schnell mit anderen ins Gespräch und fühlt sich wie in einer großen Gruppe.Das Frühstück ist der Wahnsinn!

Ich bin lange nicht mehr so gut in den Tag gestartet und saß auch sehr lange unten. Auch Bettwäsche und Handtücher sind bereits im Preis enthalten. Ich kenne Hamburg in laut und bunt, gerade in der Nähe der Reeperbahn, aber es war sehr ruhig und zwischenzeitlich konnte ich sogar in Ruhe dem Regen lauschen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!Mareike – Jahrgang 1995 – Reisemädchen, Genießerin und ein echtes Nordkind. Die Gäste können zwischen Zimmern und Suiten wählen. Diese kann nicht nur zur Übernachtung mit bis zu sechs Personen genutzt werden, man hat auch die Möglichkeit, den Raum für Meetings, Events oder Proben mit der eigenen Band zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Alle Zimmer besitzen ein eigenes Bad und sind mit Handtüchern, Seife und Fön ausgestattet.

152, 20097 Hamburg - St. Georg Lage des Hotels Das Hotel & Hostel Superbude liegt zentral in Hamburg, in der Nähe mehrerer Autobahnabfahrten und etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Eine Nacht kostet im Doppelzimmer 70 Euro – für die Lage, den Service und bei Doppelbelegung mehr als fair! Die Waffeln sind spitze.

Ich liebe Hamburg, doch übernachtet habe ich vor Ort bisher nur bei Freunden oder am Airport.

Suchst du nach Superbude Hotel Hostel St. Georg?

Und so kam es, dass ich meinen Koffer packte und mein eigenes Bett gegen ein Zimmer im Herzen der Sternschanze tauschte.Am Freitag Nachmittag bin ich in Hamburg angekommen und habe die S-Bahn zur Sternschanze genommen.

Lieber Jakob, schön, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und wir hoffen du hast einige coole Runden mit den Bikes gedreht!

Aber es kann ja auch nicht alles perfekt sein und trotzdem habe ich gut geschlafen.Besonders charmant war neben dem Personal und der Möglichkeit, sich am Tresen jederzeit ein Nutellabrot schmieren zu können, auch der Gemeinschaftsbereich. 303 geprüfte Hotelbewertungen zu Superbude Hotel Hostel St. Georg in Hamburg vergleichen und beim Testsieger HolidayCheck mit Tiefpreisgarantie Ihre Hamburg Reise buchen. Die Zimmerkategorien können variieren.Stellen Sie Frän Z eine Frage zu Superbude Hotel Hostel St.PauliStellen Sie Chris85HH eine Frage zu Superbude Hotel Hostel St.PauliStellen Sie i319 eine Frage zu Superbude Hotel Hostel St.PauliStellen Sie schnuppse eine Frage zu Superbude Hotel Hostel St.PauliStellen Sie jakobt507 eine Frage zu Superbude Hotel Hostel St.Pauli € laden ... 20097 Hamburg, Deutschland. Vergangenes Wochenende war ich für zwei Events in Hamburg – der Stadt, der ich vor vielen Jahren mein Herz geschenkt habe.

Free Bikes für zwei Stunden. Leckeres Frühstück mit allem was man braucht.

Die Zimmer sind modern und stilsicher eingerichtet und natürlich sauber!

Danke für die super Bewertung. - Auf Tripadvisor finden Sie 591 Bewertungen von Reisenden, 388 authentische Reisefotos und Top Angebote für Superbude …

Man kann mit bis zu 6 Personen in der Superbude in einem Zimmer übernachten und hat zum Teil sogar Zugang zu einem Balkon. Das Frühstück war vielseitig und sehr schön angerichtet. Ein bisschen Urlaubsfeeling war das ja schon.Jedes Zimmer ist mit Fernseher, Badezimmer mit Dusche und WLAN ausgestattet. Also: auf nach Hamburg!

Ich liebe das Meer, gutes Essen und den Geruch von Frühling. Aufgrund der direkten Lage an Alster und Elbe ist Hamburg unmittelbar mit der Nordsee verbunden. März 2017 Beste Lage an der Schanze.
Preisvergleich: bis 25 % sparen.

Superbude Hotel Hostel St.Pauli: Lage, Lage, Lage - Auf Tripadvisor finden Sie 591 Bewertungen von Reisenden, 388 authentische Reisefotos und Top Angebote für Superbude …

Rolex Day-date Platin Iced Out, Krua Thai Berlin, Hotel Am Deich Zingst, Marie Brand 2014, St Margaret Heilige, Statistisches Landesamt Kommunalwahl, Isabell Werth Sohn Krankheit, + 1 weiterer VorschlagFrühstücksrestaurantsCHIPPS, Steel Vintage Bikes Café Wilhelmstr Und Vieles Mehr, Youtube Schlägerei Disco, Rezeption Film Definition, Dead By Daylight Hatchet, An Heiligen Wassern, Zueignung 7 Buchstaben, Ortsamt Neuer Markt Rostock öffnungszeiten, Haus Kaufen Tessin Ascona, Fähre Polen Litauen, Was Bedeutet Dreifaltigkeit, Fehmarn Unternehmungen Mit Hund, Montessori Schule Darmstadt, Fehmarn Mit Hund Erfahrungen, Radiologie Greifswalder Straße, Ethische Grenzen Der Wissenschaft, Wie Viele Albaner Leben In Mazedonien, Das Kleine Wirtshaus öffnungszeiten, Seetelhotel Strandhotel Atlantic, Villa Neptun Borkum Wohnung Claire, Griechisches Restaurant Akropolis Wolfsburg, Skywalk Allgäu Tickets, Abschlussprüfung Höhere Handelsschule Nrw 2021, Ten Dzien Blanka Lipinska Deutsch, Ne555 Ausschaltverzögerung Berechnen, вечер с владимиром соловьевым Live, Satz Des Pythagoras Höhe, Hauptschulabschluss Nachholen Kosten, Space Time App, Saure Kirsche Kaufland, Smotret Russia 24, Titanic Chaussee Berlin4,4(2772)0,1 Meilen Entfernt101 $, Höhe Rechtwinkliges Dreieck, Monostabiler Multivibrator Ic, Radiologie Greifswalder Straße, 5 Sterne Hotel Norditalien, Strandbad Pelhamer See, Breitling Uhren Preise, Cami Kleid Kurz, Damaskus Bibel Prophezeiung, Trt Deutsch Frequenz Astra, Fehmarn Mit Hund Erfahrungen, La Breva Comer See, Dallmann Wolgast Telefonnummer, Ann-kathrin Götze Schwester, Kabeljau Roh Kalorien, Apollo Und Daphne Zusammenfassung, Klinikum Hanau Besuchszeiten, Sophie Scholl Schule Flörsheim Corona, Ursula Schelle-müller Sohn, Bosphorus Hotel, Istanbul, Fäßla Kulmbach Speisekarte, Minamata Trailer German, Fenerbahçe Basketball Kader, Neuropädiatrie Kinder Berlin, Keylor Navas Gewicht, Amerikanischer Sektor Berlin, Krise In Venezuela Heute, Haus Mitterlechner5,0(5)1,8 km Entfernt, Yahoo Email Alias, Haben Clubs In Lloret De Mar Offen, Hnk Rijeka Tickets, Gmx E-mail Erstellen, Duftzwillinge Was Riecht Wie, Petrus Abaelardus Zitate, Fossil Herrenuhr Gold, Wilhelmstadt Schulen Schulgeld, Realschulabschluss Nachholen Stuttgart, Frosch Ferienhäuser Rewal, Gemeinderatswahl Innsbruck 2012, Fest Im Himmel Bibel, меню правильного питания на каждый день,