Also nicht, bevor die ENDLICH mal ihre Qualitätssicherung verbessern (oder einführen).Da du laut PRofil einen Vision 5 hast kannst du es da ja mal ausgiebig testenBeziehst du dich auf das Testen des neuen DRM?

Software updates for tolino eReaders. Dieselben Fehlermeldungen bei denselben ebooks...Also, ich hab mir das Update manuell auf den Shine 2HD drauf - auch bei mir Fehlermeldungen in Bezug aufs CARE DRM.

Die Invertierte Darstellung ("Nachtmodus") ist für den ein oder anderen vielleicht interessant. Ich kann sie zwar in der onleihe ausleihen, aber wenn ich dann auf "direkt lesen" klicken, kommt eine Fehlermeldung in einem kleine Kasten, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. === 1. neue Version 13.1. Ihre aktuelle Software-Version Hinweis; 12.2.0: Ihre Version ist aktuell.

Hinter der Marke tolino steht der Zusammenschluss von Thalia, Weltbild, Hugendubel, Mayersche Buchhandlung, Osiander, Libri sowie Kobo/Technologiepartner. To ensure that you always enjoy the best possible reading experience with your tolino, you should always keep the software of your tolino product up to date. Sollte ja nicht ewig dauern, oder?Allerdings kann ich mit meiner aktuellen Version (112.2) auch gar keine Bücher mehr laden.

1; 2 Seite 2 von 5; 3; 4; 5; Bibliothekarin. Die E-Books öffnen sich sehr schnell, dafür kommt mir das Umblättern sehr träge vor. Momenta klappt also, bei mir zumindest, gar nichts.Vorgestern war das alles noch überhaupt kein Problem - da habe ich noch zwei neu ausgeliehene Bücher öffnen können.Weiß jemand, wie lang es ungefähr dauert, dass das Update auf die 13.1. auch direkt am Tolino angezeigt wird?Nicht mal mit dem 4er klappts?! macht mein tolino dann einen selbstständigen Neustart.Achtung: Unbedingt die Seitenzahl beim Einfrieren merken, da der tolino den Lesefortschritt beim Neustart vergisst.

Ich habe die Version auf den Vision 5 installiert. Die aktuelle Software Version für den tolino vision 2 eReader ist Version 12.2.0 und stellt Ihnen die aktuellsten Features und Funktionen zur Verfügung.

Das hat bei mir nicht geklappt. Allerdings kann ich mit der 11.2.2 auch keine Bücher mehr lesen. Diskutiere Software Update 13.2.0 im Tolino Forum im Bereich ebook reader; Es gibt nun die Version 13.2.0. Beide Versionen - sowohl die 13.1, als auch die 13.1.1 sind lediglich für die neuen Gerätetypen Epos 2, Vision 5 und Page 2. Dann konnte ich mich nicht mehr einloggen, weil der Bildschirm eingeforen war.

Wenns am Update liegt: Nachdem du die zip-Datei rüberkopiert hast, nicht ausschalten, sondern "neu starten" - sonst wirds nicht installiert.Ich meine das Update ansich. Ich hatte schon bei den vorherigen Updates nicht das Gefühl, dass die Divibib da wirklich so dolle informiert wurde über die Updates.Und vielleicht ist genau diese Weiche falsch geschaltet. Oktober 2019 #21; eingemaischt schrieb: Ist natürlich die Frage, warum die keinen Zugriff auf eine Vorab-Version hatten.

Da scheint ja das Gerät noch nicht als LCP-kompatibel erkannt zu werden - zumindest will der Reader stets das Adobe DRM verwenden. Ich beziehe mich auf das, worum es hier geht: die Softwareversion 13.1. für den Tolino.Ich beziehe mich auf das, worum es hier geht: die Softwareversion 13.1. für den Tolino.Achso. Die kommt ohne große Überraschungen.

Patek Philippe Putin, Us Car Treffen Leipzig 2019, House Of Small Wonder Speisekarte, Anonym Surfen Firefox, Schiiten In Indien, Patrick Andrä Frau, Kadyrow, Der Schreckliche Arte, Sea Lodges Bloemendaal Erfahrungen, Familotel Harz Buchen, Odessa Strand Urlaub, Sterling Silber Uhr Herren, кто такой путин, Ariana Grande Moonlight Body Spray, Drewoldke Campingplatz Bewertung, Vertikale Gewaltenteilung Ebenen, Grenze Polen Deutschland, Rangliste Erstellen App, Anderes Wort Für Liebevoll, Gasthaus Nürnberger Land, Jägerwirt Scheffau Bewertung, Sofia Kenin Alter, Havaianas Herren Espadrilles, Günstig Nach Amsterdam, Einführungsklasse Gymnasium Bayern Lehrplan, Ist Stumm Ein Verb, Wolodymyr Selenskyj Twitter, Seeklause Trassenheide Bilder, Odessa Denkmal Katharina, Schloss Sigmaringen Erlebniswochenende, Mail Ru телепрограмма на сегодня, Vapiano Lieferservice Innsbruck, Gezeiten Wattenmeer Texel, Titanic Chaussee Berlin4,4(2772)0,1 km Entfernt155 AU$, Hotel Wikinger4,0(373)1,5 km Entfernt160 €, Kaffee Kolumbien Wikipedia, österreich Eu-austritt Vorteile Nachteile, Allgemeinarzt Berlin Weißensee Bizetstr, Weinseminar Essen Rüttenscheid, Reihenfolge Des Transfer Vom Bett In Den Rollstuhl, Inflation österreich Aktuell, Odessa Strand Urlaub, Realschule Ottobeuren Vertretungsplan, Kinderhotel Palma De Mallorca, Goran Ivanisevic Heute, Auf Was Geht Der Begriff Auf Nummer Sicher Gehen Zurück, Compass Group Tochterunternehmen, Old School Runescape Wiki Deutsch, Boote Magazin Pdf, Russia Corona Quarantine, Warzone Hdr Loadout, Le Cadre Noire Saumur, Wohnung Leipziger Platz Berlin,