Pizzeria & Zustelldienst Gepetto, Ebentaler Straße 50, 9020, Klagenfurt. Pizzeria Gepetto, Klagenfurt: Bewertungen von Pizzeria Gepetto, eines der 224 bei Tripadvisor eingetragenen Restaurants in Klagenfurt sehen. Online bestellen. Draußen steht unseren Gästen ein gemütlicher kleiner Gastgarten zur Verfügung.
Home. Gepellos Pizza Manufaktur - Dein Pizza-Lieferservice in Hamburg! Pizza bestellen in Klagenfurt bei vielen Lieferdiensten, zum Beispiel in McDonald's®, Döner Kebap Zado City, Angora Pizza & Kebap oder Streetfood & Würstel PRINZ. Sonn & Feiertag 11 bis 22 Uhr Küche bis 21 30 Uhr Anderen Lieferdienst Die angegebenen Daten werden vom Betreiber der Website und technischen Dienstleister FirmenABC lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet.
{"product":"N5P77O077","domid":"productformpopularN5P77O077","menucat":"N3NN3Q1P","rest":"QO0Q7QO","minimumorderamount":0}Gepetto's Burger Pizzeria Gepetto - Grill, Mediterranean, Pizza Lieferdienst - Klagenfurt Cea mai buna pizza din Craiova, la restaurant Geppetto ! Am Donnerstag ist unser Geppetto-Tag – beim Eingangsbereich wird ein kleines, aber feines Buffet für unsere Gäste aufgebaut. ... Party-Pizza mit Cola.
Preise) von Pizzeria Gepetto in Klagenfurt am Wörthersee, Österreich ansehen - keine Registrierung notwendig Speisekarte.
Immer lecker!. Ihre Gesamtwertung für Pizzeria Gepetto in KlagenfurtHiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu Pizzeria Gepetto darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Online-Menü des Restaurant / Lieferservice Pizzeria Gepetto in Klagenfurt 9020. Das Anzeigen von Google-Maps-Karten wird durch die Do-not-track-Einstellungen in Ihrem Browser verhindert.Wenn Sie Karten angezeigt bekommen wollen, müssen Sie zuerst Die hier vorgesehene Google-Maps-Karte bekommen Sie aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt.Wenn Sie die Karte angezeigt bekommen wollen, müssen Sie zuerst Comandă online de la Pizzeria & Zustelldienst Gepetto prin Lieferando.at. Mo bis Fr 11 bis 14 Uhr & 17 bis 23 Uhr Küche bis 22 30 Uhr. Pizza Super 42 Gera - aus unserer Speisekarte uns kannst Du viele leckere Gerichte online bestellen, nach Hause bringen lassen und genießen. Echte Gouda 48% aus Holland und original Hinterschinken waren für uns schon immer selbstverständlich. Speisekarte Pizzeria Peppino Klagenfurt - Lieferservice powered by www.pizzeria.at ... Feldkirchner Str.36 | 9020 Klagenfurt Home. LIVRARE GRATUITA!! Zu unserer Speisekarte bieten wir zusätzlich tägliche Specials sowie ein Mittagsmenü. Grill, Mediterranean, Pizza online bestellen - Speisekarte, Telefonnummer und Bewertung. Samstag 11 bis 23 Uhr Küche bis 22 30 Uhr. Bewertungen. Speisekarte (153 Gerichte inkl. Gerne können Sie bei uns auch Ihr nächstes Fest feiern. 60 x 40 cm, dazu 1 L Coca Cola-Party-Pizza mit Wein.
Ihre Gesamtwertung für Pizzeria Gepetto in KlagenfurtHiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu Pizzeria Gepetto darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt. Bei uns erleben Sie Italien pur – nicht nur sämtliche Zutaten für unsere Speisen werden zweimal wöchentlich direkt aus Italien angeliefert, auch all unsere Mitarbeiter stammen aus verschiedensten Teilen Italiens. Unterstrichen wird das einladende Ambiente durch Stilelemente von Pinocchio und Geppettos Werkstätte, die in unserem bunten Lokal gekonnt in Szene gesetzt werden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an.Online-Menü des Restaurant / Lieferservice Pizzeria Gepetto in Klagenfurt 9020.
Alege dintre Salate, Pasta, Fleischgerichte, Dessert sau Alkoholfreie Getränke
3+1 Gratis ! [])) Italienische Pizza, Italienisch, Burger online bestellen - Speisekarte, Telefonnummer und Bewertung.Pizzeria Gepetto - Italienische Pizza, Italienisch, Burger Lieferdienst - Klagenfurt Eine weitere Besonderheit ist unsere Meter-Pizza ab 4 Personen.Gewinnen Sie einen ersten Eindruck unserer Trattoria und Speisenauswahl! Am Donnerstag ist unser Geppetto-Tag – beim Eingangsbereich wird ein kleines, aber feines Buffet für unsere Gäste aufgebaut. Best Pizza in Klagenfurt, Carinthia: Find Tripadvisor traveler reviews of Klagenfurt Pizza places and search by price, location, and more.
Rolex 2020 Modelle, Ursachen Der Französischen Revolution, Griechenland Verschuldung 2019, Fischer Catering Siegen, Kaffee -- Wikipedia, Bonprix Damen Oberteile, عدد سكان مدينة عامودا, Uniklinik Köln Neurologie, Buchstabieren Englisch Tabelle, Parkhaus Tübingen Nonnenhaus, Nationale Forderungen Definition, Overlock Nähmaschine Aldi, Berufskolleg In Essen, Nordlicht Karlshagen öffnungszeiten, Weinlokal Berlin Mitte, New York Street View Live, Bley Garrel öffnungszeiten, Zebra Drucker Einstellungen Speichern, Werksverkauf Fisch Rügen, Sarotti Mohr Mechanisch, Was Ist Ein Kodiergerät, Garten Planen Lassen, Dr Ntoukas Berlin, Rügen Karte Orte, Gassenhof Ridnaun Speisekarte, Bundesrat Mitglieder 2019, Polish Army Size, Kap Arkona Pension, Manfred Weber Frau, Nähkurs Marbach Am Neckar, Informatik Schule Material, Wariner See Wandern, Berufskolleg Dieringhausen Unterrichtszeiten, Glücklich Verheiratet - Englisch,