Airbnb Hosting Day in München zusammengefunden. Was kann ich jetzt machen um mir selbst nicht zu schaden?Hallo Till und Jutta, es war eine holländische Familie mit großem Sohn sowie Hund, der bei Buchung nicht angegeben wurde.Ich habe jetzt bei deinem Inserat keine Hausregeln gefunden, die Haustiere ausschließen und die Ruhezeiten regeln.…“bringing a dog was not a big issue… with a little more care about the use of the bath floor mat it could have been a perfect stay…”Aber wenn ich mir die Bewertungen (und Sterne) deiner Gäste so anschaue: da musst du echt was machen an deiner Unterkunft.Kommt es zu solchen Bewertungen, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Vielen Dank für deinen Aufenthalt!71. Er/sie verlässt das Haus immer genauso sauber, wie er/sie es vorgefunden hat. Die Kommunikation mit (Name) war während der Buchung und des gesamten Aufenthalts einwandfrei. Sie haben alles sehr sauber hinterlassen und waren das gesamte Wochenende über ruhig. Außerdem sind sie sehr ordentliche und saubere Gäste. Ich würde sie gerne wieder bei mir aufnehmen und kann sie anderen Gastgebern wärmstens empfehlen.34.

Es gab keinerlei Probleme. Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald!95. Es ist immer schön so wunderbare und freundliche Gäste zu haben. Zudem haben sie das Haus wirklich sauber hinterlassen.

Sie haben die Wohnung in perfektem Zustand hinterlassen und sie waren sehr freundlich und rücksichtsvoll. Es war mir wie immer ein Vergnügen! Sie waren tolle Gäste und hinterließen die Wohnung in gutem Zustand.

Wir wünschen dir alles Gute.12. Danke, dass ihr so respektvolle Gäste wart! (Name) ist die Art von Gast, die ich am liebsten jede Nacht beherbergen würde. Sie waren wundervolle Gäste, warmherzige und höfliche Menschen und teilten sehr interessante Geschichten mit uns. Ich würde (Name) auch in Zukunft jederzeit wieder bei mir aufnehmen!9.

@Airbnb: ich habe das Airbnb Hilfe Center nochmals kontaktiert und um Loeschung der Bewertung gebeten, auch mit dem Hinweis, dass das Thema im deutschen CC intensiv beobachtet wird ich ich fuer meinen Request schon 38 likes bekommen habe.

Auch die Hausordnung wurde zu allen Zeiten eingehalten.

Sie haben sich sehr gut um unser Zuhause gekümmert – als wäre es ihr eigenes.5. Man würde niemals merken, dass dort überhaupt ein Hund anwesend war. Auch bei der Abreise war ich überrascht, wie sauber er/sie alles zurückließ.

Er/sie war herzlich, anständig und die Kommunikation war ausgezeichnet. Es war schön, (Name) und seine/ihre Familie bei uns zu beherbergen. Sie sind hier immer willkommen!40. (Name) war ein sehr netter Gast. Ich persönlich würde sie jederzeit wieder bei mir aufnehmen.25. (Namen) waren wundervolle Gäste. Diese Gäste sind bereits mit Airbnb verreist, werden von anderen Gastgebern empfohlen und haben keine negativen Bewertungen. Unsere Erfahrung mit (Name) war großartig. Ich glaube, ich habe das mit den Bewertungen noch nicht richtig verstanden:Kann nur der Gast seinen Gastgeber bewerten oder kann ich auch als Gastgeber eine Bewertung für einen Gast abgeben?Wenn ich auf "Bewertungen" klicke, sehe ich keine Möglichkeit dafür.Viele weitere interessante Beiträge findest du, wenn du bei der Suche "Bewertungen" eingibst.Hallo, ich habe auch ein Problem mit Bewertungen. Vielen Dank dafür!

Wir würden ihn/sie jederzeit wieder aufnehmen und können ihn/sie jedem Gastgeber empfehlen.65. (Name) hat meine Unterkunft für eine Nacht gebucht. Ich kann sie allen Gastgebern nur wärmstens empfehlen und würde sie gerne wieder beherbergen.50. (Name) war ein sehr netter Gast. Es war eine Freude (Namen) aufzunehmen. Einfach der ideale Gast – freundlich, sauber, respektvoll und voller positiver Energie! Sie haben sich gut um unser Haus gekümmert, haben unsere Mitarbeiter sehr respektvoll behandelt und alles in einwandfreiem Zustand hinterlassen. Er/Sie war immer sehr freundlich und selbstständig.

Floh Langenlebarn öffnungszeiten, Zahnarzt Wiesbaden Klarenthal, Parliament Zigaretten Kaufen, Tudor Black Bay Chrono Preis, Eingeschränkte Gymnasialempfehlung Nrw Notendurchschnitt, çarşamba Oto Kiralama çarşamba/samsun, Angeljoe Rostock Angelschein, Anatomie Des Glücks Kommende Veranstaltungen, Glatter Oder Glätter, Castrol Magnatec 5w30 C3, Habana Libre Cocktail, Ursachen Des Klimawandels Stichpunkte, Diese Arbeit Ist Zum Auf-und-davon-laufen, Fisch Grosshandel Wien, кто такой путин, Bulgarien Wetter Oktober, Früheres Desinfektionsmittel Kreuzworträtsel 6 Buchstaben, Grenzübergang Polen Litauen, Schmetterlingsfarm Trassenheide Hunde, Bewertung Biohotel Eggensberger, Touristen Türkei 2019, Vhdl Repeat Until, Deutschland Italien 2016 EM, Bbc Germany Corona, Eischnee Rezepte Dessert, Wieviel 70 Jährige Gibt Es In Deutschland, Kart Fahrer Werden, Ann-kathrin Götze Hochzeit, Het Meerdal Umgebung, Baltic Park Fort By Zdrojowa Holidaycheck, Begleitperson Kur Bei 3 Kinder, Syrien Asien Oder Afrika, Villa Schwan Binz, Johann Peter Hebel Kalendergeschichten Der Silberne Löffel Inhaltsangabe, M4a1 Thermal Scope Level, Bus 631 Potsdam-werder Fahrplan 2019, Strand Bei Langevelderslag, Service-system Fahrzeugeinrichtungen Wenzel Gmbh, Hotel Mundial4,3(3893)0,1 km Entfernt379 RON, Oktober 2020 Wetter, Volksentscheid Pro Und Contra Bayern, Leben Auf Dem Land Im Mittelalter, Tischlein Deck Dich Stollberg Speiseplan Grundschule, Bbs Wechloy Sekretariat, Apotheke Erlangen öffnungszeiten Samstag, 1 Euro San Marino 2017, Orthopäde Berlin Zehlendorf Clayallee, Charité Neue Staffel, Pension Hubertus Zempin, Ludger Beerbaum Hochzeit, Juventus 2015 Kader, Symbol Für Leben Tattoo,