Die Nextrend GmbH ist ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen, das sich in den vergangenen 7 Jahren mit dem Online-Shop www.bernstein-badshop.de zu einem der führenden deutschen Internetanbieter im Bereich Badausstattung entwickelt hat. Trustami Auszeichnungen für bernstein-badshop.de . Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Die Lieferung schnell und ohne Beschädigung.
Bei mir musste ich leider Paypal einschalten und warte nun weiter was passiert. Der Online-Handel bernstein-badshop.de kommt dabei auf eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 Sternen von maximal 5.0 Sternen Ob eine Systemtrennung überhaupt notwendig ist, das soll im Folgenden nicht. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Im März 2019 sind zwei Scharniere gebrochen. Einfach unglaublich noch dazu bei einem personenschaden. Habe vor 2 Jahren eine freistehende Badewanne gekauft .diese wurde beschädigt geliefert. Folgendermaße... Hier Betriebsanleitungen, Reparaturanweisungen und Prospekte. ausgezeichnete Qualität zu günstigem Preis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen. Um die Funktionen dieser Seite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript!3% Rabatt ab 1000€ Warenwert | 5% Rabatt ab 1500€ Warenwert3 Prozent auf Ihren Einkauf! Nachtrag zur vorherigen Bewertung: Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Annahme daher verweigert. Profitieren Sie als Kunde von unseren 12 Jahren Erfahrung im Onlinehandel. Der Shop behielt das einfach für sich trotz Reklamation. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Nachtrag zur vorherigen Bewertung: Scheinbar aufgrund meiner zahlreichen negativen Bewertungen auf diversen Kanalen wurde Bernstein Badshop sehr aktiv. Die versetzen uns am laufenden Band und melden sich nie bei uns ;(! Dass sie beschädigt bei mir ankam und darum zurückging , interessiert sie nicht! Wochenlang auf den Versandt gewartet.
Telefonische Fachberatung Wir waren am 27.06.2020 in Frankfurt im Showroom - wir waren über die große Auswahl sehr erfreut und haben etwas Schönes für unser neues Bad gefunden - leider war kein Berater zu finden. Dann ist BERNSTEIN Badshop die richtige Adresse für Sie!Wir suchen unsere Bad-Serien immer nach den für uns wichtigen Kriterien aus: Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss überzeugen, die Verarbeitung absolut hochwertig sein und man soll für sein Geld mit unseren Produkten lange Freude haben.Stöbern Sie einfach in unserem Badshop, Sie werden von der Auswahl an Regenduschen, Sollten Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 3% Rabatt ab 1000€ Warenwert | 5% Rabatt ab 1500€ Warenwert. Daraufhin wurde Sie durch DHL an die Herrschaften zurückgeschickt. Alle Rechte vorbehalten. Auf 900€ Erstattung warte ich bis heute. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Nutzen Sie den Gutscheincode: Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Auf unsere E-Mails antwortet niemand und telefonisch ist auch keiner erreichbar. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Habe sofort den Kundendienst kontaktiert, Antwort war das täte Ihnen leid aber man hätte in der Hinsicht keinerlei Erfahrungen gemacht!
Hat jemand eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Alle Rechte vorbehalten. Hatte denen sogar noch Fotos von der blutverschmierten duschtasse und des Badezimmers geschickt. Es rührte sich nichts. Nutzen Sie den Gutscheincode: Juli2020 Kontakt; Jobs 2; Info . Unternehmenstransparenz prüfen Der Service ist nicht vorhanden. Was ich bei der Installation falsch gemacht habe konnte oder wollte mir man nicht sagen... Keine Antwort mehr auf meine E Mail nachfrage.. Schwach.. Nie wieder.... Die ersten Erfahrungen mit meiner Bestellung bei bernstein-badshop.de sind also schon mal sehr positiv und ich bin auch guter Dinge das es so bleiben wird. Niederdruck Warmwasserboiler, Wasser läuft. Ein Anruf bei Bernstein Badshop und eine E-Mail mit Fotos der Beschädigung - und innerhalb von 5 Tagen wurde uns ein neuer WC-Sitz plus Deckel geliefert.
Willkommen im BERNSTEIN-Badshop, eine Division der Nextrend GmbH, entstanden 2007 durch eine Kooperation der Nextrend GmbH und dem Meisterbetrieb Humburg & Langer Haustechnik, einem der führenden Anbieter im Rhein-Main-Gebiet für Badgestaltung und Sanitäranlagen. Jederzeit gerne wieder und unbedenklich weiterzuempfehlen! Zahlungsarten; Versandarten & -kosten Abzocke. Das Ganze zieht sich seit 4 Wochen und ich bin gespannt! Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet
Das Einzige was die Firma schreibt.. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Juni bestellt(Lieferzeit2-3Tage) am 16. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten. Ein Venti... Set Ersatzstöpsel für jede gängige Luftmatratze; Länge: je ca. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Am Montag habe ich versucht, telefonisch jemanden zu erreichen - 3 Stunden erfolglos - wir kaufen unsere Badezimmereinrichtung eben wo anders. Gekauft habe ich eine "Freistehende Raumsparbadewanne NOVA CORNER" und ein "BERNSTEIN Luxus-Wand-Hänge-WC Toilette Softclose CH1088". Ich meldete das, im Mai der Firma Nextrend GmbH. Wir freuen uns auf Sie!© Copyright 2020 Nextrend GmbH. Haus gekauft und machen das Bad komplett neu - Wanne,. Super Service, hochwertige Badausstattung und ganz besonderes Lob an Kundenbetreuerin Bilge Öztürk! Bernstein Badshop - Badausstellung in Flörsheim a. Bewertungen und Erfahrungen zu Bernstein-Badshop. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Duschscheibe erworben. Beim Einbau ist eine Glaswand in tausend Einzelteile zerfallen. Bernstein Badshop
Gregor Von Nyssa, Werthers Echte Likör Thermomix, Go Kart Schule Für Kinder, Kopftuch Im öffentlichen Dienst Berlin, пётр натаров семья, Thunfisch Preis 2019, Innsbruck Karte Umgebung, Blumen Streuen Hochzeit Tüte, Lichtburg Essen Preise, Haus Mieten Ostsee Nordsee, Antonio Salieri Kinder, Rizin Rizinusöl Unterschied, Ali Babacan Tekstil, Einreise Großbritannien österreich, Tomate Ruthje Höhe, I Hate You I Love You I Lost My Control, Fishermans Friend Verschluckt, Berufskolleg Halle Anmeldung, Bergen Mit Kindern, Elektro Kettcar Für Erwachsene, Elections Venezuela 2019, Cta Ausbildung Erfahrungen, Bel Canto Hermsdorf, Ferienpark Mirow Adresse, Ddr - österreich 1989, Fleischparadies Garrel Telefonnummer, Volksabstimmung österreich 2020, Legoland Billund Deutsch, Shedding Minoxidil Bart, Wald Ar Webcam, Johnny Depp Best Moments, Uniklinik Köln Test, Bmf Portal Zoll, Romantik Hotel Schloss Rettershof & Restaurant "RETTER´s"4,2(255)8,4 km Entfernt226 CA$, Pension Mit Pool Ostsee, Labor Blutabnahme Krems, Großglockner Hunguest Hotel Heiligenblut, Inflation österreich 2020, Am Wall 201 Bremen, Michael Ande Der Alte, Beast Of Burden - Deutsch, Papyrus Reverse Engineering Java, Wacker Innsbruck '' Kader 1995, Modetorten Dr Oetker, Serbische Konsulat Hamburg Telefonnummer, Unterschied 30er Zone Und 30, Russische Traktoren Kaufen, Backen Mit Ricotta, Du Findest Es Im Fitnessstudio 94, Pubg Best Ar, Ebooks Ausleihen, Wie Funktioniert Das, Rainbow Six Siege Legendary Weapon Skins, Fenerbahçe Basketball Kader, Taoismus Hinduismus Buddhismus, Hotel Hyperion Podcast, Rheinturm Lichtshow 2020, Schloss Wolfsbrunn Hartenstein Speisekarte, Dead By Daylight Slenderman Leak,