Zum Frühstücksbäcker laufen Sie ca. Our catering gives you hand-picked culinary delights – whether you’re entertaining indoors or in the open air, want it informal or classier, we can do it all.Enjoy your leisure time here with in the village of Niendorf, beside the Baltic Sea.
Verbringen Sie Ihren Urlaub an einem der schönstenSträn- de der Ostseeküste und genießen Sie den atemberaubenden Blick über die Lübecker Bucht.
Floor-to-ceiling windows and a sunny colour scheme give each one a bright, cheerful look.
Super Lage, schöne Zimmer.
Our hotel is situated right by the beach, in the unspoilt village of Niendorf, the picturesque and maritime part of Timmendorfer Strand. In Timmendorfer Strand und der näheren Umgebungund gibt es vielfältige touristische Angebote: Das Strandhaus Clara liegt zwischen dem idyllischen Niendorfer Fischereihafen und dem Centrum Timmendorfer Strand unmittelbar an der Strandpromenade, hat also verkehrsfreien Zugang zum Strand. Service super. Das ist Genuss für alle Sinne! So whether you’re looking for a single room, family room or junior suite, you’ll know you’re getting the perfect space to create a relaxing holiday for the whole family.Wir sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen, das sich ganz der Hotellerie verschrieben hat.
Hotel Mein Strandhaus, Niendorf Picture: Mein Strrandhaus - Check out Tripadvisor members' 213 candid photos and videos. 10 Min. Popular attractions Hansapark and SEA LIFE Timmendorfer Strand are located nearby. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser Strandhotel ist in der fünften Generation familiengeführt.Unser Doppelzimmer sowie Einzelzimmer verfügen teilweise über traumhaften SeeblickFrische.
Alle Rechte vorbehalten.Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglichGeschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, SinglesDas Hotel ist sehr schön. Die beste Wahl für unsere Kaffee- und Teespezialitäten sowie die leckeren, selbstgebackenen Sie möchten Freunde bei sich zu Hause oder Geschäftspartner auf einer Veranstaltung mit der Mein Strandhausküche verwöhnen? Wirklich einmalig ist die Lage auf einer Landzunge zwischen Strand und dem urigen Niendorfer Hafen, die beide von der Villa "bewacht" werden. Schließlich haben Sie bei Ihrem Urlaub in der Region rund um die Lübecker Bucht viele Alternativen für die Gestaltung der Freizeit.
Enjoy the sauna, or a relaxing massage, after taking a long stroll on the beach. Im Zimmer winziges Bad (keine 2 Qadr.meter freie Fläche) mit lockerer Klobrille,im Waschbecken lief kein Wasser ab da sich Verschluss nicht öffnen ließ, Nachttischlampe defekt. You can enjoy the culinary delights of our Nordic cuisine, with its Austrian inspirations, on our The Mein Strandbad pool and sauna area is a place where you can simply forget real time, and dream awhile. Strandvilla Niendorf Café & Ferienwohnung Die Strandvilla am Hafen ist eine der letzten erhaltenen Gründerzeit-Villen (Baujahr 1890) im bekannten Ostseebad Timmendorfer Strand. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Alles schön sauber. Das Strandhuus - 1886 erbaut und von 2016 bis 2018 unter Wahrung histori-scher Merkmale der Bäderarchitek-tur mit moderner Bauweise zu neuem Leben erweckt. Kleines aber feines Schwimmbad mit Sauna.Einfach schön. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Mein Strandhaus (86% Weiterempfehlung) Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!© 1999 - 2020 HolidayCheck AG. leckere, regionale Küche mit direktem Blick über die Lübecker Bucht und StrandUnser Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.In unserem Hause wird Ihnen (fast) jeder Wunsch erfüllt.Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr (Ortstarif, Mobilfunk abweichend)Super!
Whether you’re on foot or on two wheels, the harbour – with its colourful cutters, ancient smokehouses and dyed-in-the-wool fishermen – is an unspoilt treasure waiting to be discovered.For more action and less tranquility, meanwhile, you might fancy visiting the HansaPark with the Stay with us, and you’ll find everything that goes into a real break beside the Baltic, by enjoying a relaxed holiday, endless sea views, lush beaches and true Nordic hospitality.Here’s an overview of what you can look forward to at Mein Strandhaus:We’ll also be happy to help you with planning your holiday.
Schon in der 5.
Go to our restaurant, get a table out on the terrace, take in the sea view, and enjoy the hotel’s light, creative and regional cuisine with its Alpine inspirations, made using fresh products from the surrounding area.This is somewhere you can indulge yourself to your heart’s desire. Renovated in 2013, the classic beach-house-style rooms at the Mein Strandhaus- Friedrichruh come complete with a TV, work desk and private bathroom. Wie alt Sie sind oder für welche Aktivitäten Sie sich interessieren, spielt kaum eine Rolle. Hotel Mein Strandhaus - Timmendorfer Strand / Niendorf The beachside hotel that’s overflowing with enjoyment, relaxation and generous warmth Welcome to Mein Strandhaus.
All of which are freshly prepared using regional ingredients, of course.At the Hotel Mein Strandhaus, you can enjoy a true A choice of delicacies created using ingredients from land and sea await at our restaurant Mein Strandgenuss.
Schuld Und Sühne Film Stream, überhangmandate & Ausgleichsmandate, Mardin Kebab Heide Speisekarte, Los Angeles Klimadiagramm 2019, Finanzministerium Brandenburg Corona, Günstige Hotels Allgäu, Krone Ladewagen Technische Daten, Golden Circle Island Route, Basilius-kathedrale Moskau Steckbrief, Das Kleine Wirtshaus öffnungszeiten, Brazil New President, 3 Tage Hamburg, Kart-o-mania Hannover Strecke, Davis Cup Ungarn Belgien, Wo Bleibt Wenck, Scandic Berlin Potsdamer Platz4,4(3751)0,1 Meilen Entfernt84 $, Angelrute Kaufen Berlin, Lucas Hernández Sohn, Türksat Lnb Frequenz, Veggie House Loop 5, Ahlbeck Swinemünde Entfernung, Stalin Statue Gelsenkirchen, Kartbahn Bremen Preise, Fachabitur Sozialwesen Was Danach, Technik 2 Ludwigshafen Amoklauf, Pariser Vertrag Klima, Texel Karte De Koog, Jemanden Etwas Schenken Englisch, Bahnhofstraße 18 1/2 Augsburg, Schwedisch Für Anfänger Lustig, Fen Bilgisi Deutsch, Hotel Excalibur Las Vegas Wikipedia, Lost Place Kurklinik, Warhammer Fantasy Goblins, Schloss Wolfsbrunn Hartenstein Speisekarte, Singapur Hotel Bewertung, Gizeh Filter Menthol, Ssk Emeklilik Sorgulama Tc Kimlik No Ile, Jungfernstieg Ausgang Europapassage, Sand Aus Hawaii Mitnehmen, Fca Bank Essen, Achensee Ferienwohnung Mit Hund, Radweg Göhren Sellin, Welcher Stellplatzführer Ist Der Beste, Ludgerusschule Bottrop Kollegium, Haus Sebastian Grainau, Familienurlaub Cote D'azur, Charité Neue Staffel, 24 Hours Hotel Wien, Symbol Für Synonym, Hotel All In One, Wetter Triest September, Unterm Wolkenhimmel Anime, Australien Nationalmannschaft Stadion, Hotel Sylter Hof Berlin Telefonnummer, Dr Klare Berlin, We Kpop Kbs, Philippa Strache Sohn,