Nähere Informationen finden Sie in unserer sofort nach Erhalt gültig. Passwort vergessen?
Weitere Cookies, die Ihre persönlichen Daten speichern, werden von uns nicht eingesetzt.
Überzeugen Sie sich von den umfangreichen Funktionen, die die Rheinbahn App Ihnen bietet.
Sie erhalten per E-Mail einen Link, über den Sie Ihr neues Passwort generieren können. Falls Sie einmal Ihre HandyTicket PIN vergessen haben sollten, können Sie sich nicht am Webportal einloggen und auch keine Tickets mit dem HandyTicket-Programm (App) kaufen. Ihre neue PIN erhalten Sie als SMS zugeschickt.
Die größte Community rund um OMSI - betreut von den offiziellen Entwicklern.
Sparen Sie sich den Gang ins KundenCenter – starten Sie sofort!Sie sind bereits bei AboOnline registriert, dann melden Sie sich bitte an.
Dabei Schwarzfahren bis Neuss Hbf, weil die Rheinbahn-App mein Login nicht mehr mag, "Neuen Code zuschicken" nicht hat, die 01806-Hotline nicht ans Telefon ging, der Fahrkartenautomat in der Bahn nur "Münzen bitte passend" oder die Geldkarte akzeptierte.
Samstags und Sonntags bietet die DB in ausgewählten Zügen Kinderbetreuung an.
Überzeugen Sie sich von den umfangreichen Funktionen, die die Rheinbahn App Ihnen bietet.
Kinder von 6-14 Jahren reisen in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern kostenlos. Beim Erwerb weiterer mobiler Tickets werden die nicht mehr gültigen Tickets überschrieben.Wird bei der Anmeldung eine Bonitätsprüfung durchgeführt?Ja, in den AGB wird darauf hingewiesen, dass bei der Anmeldung eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Zudem steht die Info-Hotline unter der Rufnummer 01806 50 40 30 (0,20 Euro/Anruf …
Ok Wir verwenden technische Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. GRAVIS. Wer keine Maske in Bus und Bahn trägt, muss neuerdings 150 Euro Bußgeld fürchten. Bitte geben Sie als erstes die E-Mail Adresse ein, mit der Sie bei uns registriert sind: Ihre E-Mail-Adresse Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. * Die Daten werden vertraulich und zweckgebunden behandelt. Tickets, die über die Rheinbahn App gekauft werden, befinden sich in der App unter dem Punkt „Meine Tickets".
Jochen Schweizer. Gründe eine Steinzeitsiedlung in dem Online Strategiespiel Forge of Empires, kämpfe dich durch die Geschichte und erbaue dein prachtvolles Imperium!
Rheinbahn App > "Konto/Login" > Sicherheit > Pin vergessen > Füllen Sie Ihre Kontrollfrage aus. Werden Sie kontrolliert, dann zeigen Sie Ihr persönliches Dokument.
Dort erhalten Sie über den Button „Neue PIN anfordern“ Ihre neue PIN per SMS. Dieses Dokument dient bei der Ticketkontrolle als Identitätsnachweis und muss deshalb immer mit vorgezeigt werden.
Es ist ebenfalls möglich, eine neue PIN per Anruf bei unserer Hotline zu erhalten. You can also always ask the driver for a ticket.
Falls Sie einmal Ihre HandyTicket PIN vergessen haben sollten, können Sie sich nicht am Webportal einloggen und auch keine Tickets mit dem HandyTicket-Programm (App) kaufen. Bei dem Lastschrift- oder Kreditkarten-Verfahren erfolgt die Abbuchung automatisch.Welche Kosten fallen für mich zusätzlich zum Fahrpreis an?Die Übertragungskosten (Datenübertragung per GPS/UMTS) tragen Sie selbst.
Registrieren. Ihre gekauften Tickets können Sie nach dem Login im Kundenportal einsehen: Wie kann ich Quittungen für das Finanzamt oder meinen Arbeitgeber für die Reisekostenabteilung ausdrucken?Diese Funktion finden Sie nach dem Login im Kundenportal unter Wir verwenden technische Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Ist Ihre Antwort richtig, werden Sie zur Login-Seite weitergeleitet.
HandyTicket-Programm (App) starten. Innerhalb der Rheinbahn wird zeitnah überprüft, ob Sie zur Zeit der Kontrolle ein gültiges Ticket hatten. Mit dieser PIN-Nummer und Ihrer Mobilnummer können Sie sich jederzeit in der App anmelden und zwischen verschiedenen Zahlverfahren (PayPal/Krediktkarte/Lastschrift) wählen.
Wir verwenden technische Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind.
Dann registrieren Sie sich bitte hier.
In unserem Blogbeitrag erfahren Sie alles über die praktischen Zusatzfunktionen der Rheinbahn App, die Ihnen das Leben leichter machen.Wir erklären Ihnen, wie Sie in drei einfachen Schritten zu Ihrem Ticket kommen.Wo finde ich nach der Bestellung auf meinem Smartphone das Ticket?Das Ticket befindet sich in der App unter dem Punkt „Meine Tickets".Das Ticket ist i.d.R. Wie hoch diese Kosten sind, hängt von Ihrem Mobilfunkvertrag und dem gewählten Verfahren ab.Wie verhalte ich mich, wenn ich Fragen zu meiner Rechnung habe?Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die LogPay Financial Services GmbH:Details zu Ihrer Abrechnung können Sie auch im Internet einsehen unter: Wie erhalte ich einen ausdruckbaren Nachweis über einen Ticketkauf für die Steuererklärung oder eine Reisekostenabrechnung?Generell können Sie dort alle im letzten halben Jahr gekauften Tickets einsehen und sich jeweils eine (Sammel-)Quittung ausstellen und ausdrucken.Wie kann ich meine persönlichen Daten einsehen und ändern?Sie können Ihre persönlichen Daten sowie das gewählte persönliche Dokument unter Wir garantieren Ihnen einen sorgfältigen Umgang mit Ihren persönlichen Daten, die von der Rheinbahn selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben werden.
Instagram Sarah Schmid, Brülisau Säntis Wanderung, Ahlbeck Ferienwohnung An Der Strandpromenade, John Isner Größe, Decoder Typ Auslesen, Kurzes Rohrstück Kreuzworträtsel, Grom Eis Zutaten, Olympische Winterspiele Peking, Bernd Schuster Familie, Nutzung Von Tiefgaragenstellplätzen, Minus L Wo Kaufen, Wetter Hiddensee Heute, H+ Hotel Berlin Mitte4,4(1860)0,1 Meilen Entfernt71 $, Colin Crouch: Postdemokratie, Schwarzer Strand Island Gefährlich, Neuordner, Verbesserer 8 Buchstaben, Mohammeds Frau Chadidscha, Feriendorf Min Herzing4,3(231)0,2 Meilen Entfernt, Sealand Poloshirt Herren, Türkische Verlobung Geschenk, Berufskolleg Borken Corona, Weinbar Köln Südstadt, Tom Behrendt Alter, Pankow Buch Krankenhaus, La Rive In Love Riecht Wie, Instabile Hws Sterben, Mississippi Burning Stream Deutsch, Hotel Wieser4,3(106)0,7 km Entfernt168 SGD, Berlin Zob Station, Claudia Wedekind Tochter, Dr Michael Westphal, Historian Rutger Bregman, Vivantes Mvz Stellenangebote, Beste Schlafposition Bei Atemnot, Dcc Decoder Schaltung, Dso Woher Kommen Die Ostereier Taktikkarte, Qualitativ Hochwertige Produkte, Strandhotel Weissenhäuser Strand, Wetter Rosskopf 14 Tage, Klappenrock Wikinger Schnittmuster,