Reiste in dem Land. !Also Ihr lieben Deutschen wer hatte schon ausser den Türken schon einmal Kontakt mit diesem Auslaender..Gut das ich als Türke nicht mehr in so einem Sch... Rassistischen Land lebe! – Genauso, wie jeder Asiate für ein ungeübtes Auge aussieht wie ein Chinese, so sieht der Iraner genauso aus wie jene Migrantengruppen, die sich schlecht integrieren und als “Problemherd” betrachtet werden. Also wir nich wie Araber und auch nicht wie Türken. also ich bin Wahnsinnig Stolz aug meine Heimat!Iraner sind aufgeschlossen und modern im Kopf. Bei den Iraner ist es mehrheitlich andersrum gewesen. Sie lächeln immer, sie sind immer politisch korrekt. Viele haben unrecht unnötige Vorurteile gegenüber Iraner.Also alle Iraner die ich bis jetzt kennengelernt habe waren/sind absolut integriert und sprechen perfekt deutsch und keiner von den war besonders religiös. Auch wenn sich das Patriotisch oder Nationalistisch anhört aber mir wäre es viel lieber wenn die gesamte Elite im Iran bleibt, vorallem die Jungen Gutausgebildeten. Viele Iraner wenden sich vom Islam ab, weil sie eine persönliche Beziehung zu Gott suchen. Sie sind der deutschen Sprache mächtig, erkennen die staatlichen Gesetze Deutschlands an, können mit un-islamischen und weniger dogmatischen Gesellschaften mehr anfangen als mit Islamischen, sind nur auf dem Papier oder nur sehr “frei” religiös.

Nun zur Religion. DÜRFEN SIE AUCH NICHT! Sah , was sich hier kaum ein Deutscher vorstellen kann. Iraner sind eigentlich eher stolz, dass sie gut integriert sind. nur ohne Sozialem System .Ebenso das Regime, sehr interessant, was einige Perser erzählen. Die meisten Iraner in Deutschland sind gebildete Menschen die nicht aus Mangel an Arbeit nach Deutschland kommen, sondern wegen dem Regime. Die jetzige iranische Regierung will sagen wir sind Bruder mit Araber (auf religiöse Ansicht)aber sie und Araber wissen ganz gut,das ist Quach.Also hier gibt es Wisky,Wodka,Wein,Bier... und auch man kann sehr leicht Schweinwürstschen oder Schinken kaufen,obwohl alles ist Schmugelwaren.Ich kannte viele Iraner. Ich bin auch sehr gut Ausgebildet bin jedoch als kleines Kind zusammen mit meinen Elter aus dem Iran geflüchtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir Tipp geben könnte.Ich denke, im Iran gibt es genauso viele nette und nicht so nette Menschen wie in jedem anderen Land auch. ZGBStudie des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung Franziska Woellert und Reiner Klingholz: Neue Potentiale Zur Lage der Integration in Deutschland oft sehr intelligente Menschen. Ich kenne selbst auch Iraner hier in Köln, und mit denen, die ich kenne, verstehe ich mich gut.Ich komme aus Rußland. Es gibt verschiedene Arten von Visa, theoretisch könntest Du Deinen Freunden eine offizielle Einladung (gibts bei der Polizei oder Meldebehörde) geben, mit der sie dann in Teheran zur Botschaft gehen, dann würdest Du aber im allerschlimmsten Fall auf sehr vielen hohen Kosten sitzen bleiben! Iraner und ganze welt wenn klar denken wenn iraner und menschen durch krieg schterben die westen werden sagen mir ist doch egal gib mir öl iran gib mir gas wir haben euch verarscht ..türker iraner afganer ihr seid gleich haupt sache ich habe meine kohle und meine benzin mit blut oder ohne..was meint ihr demokratische oder faschismus in iran das jugt die westen nicht. Meine 3 Hauptgesetze im Leben stammen aus dem Zoroastrismus: Gutes denken, gutes reden, gutes handeln. Viele Nigerianer kommen nach Deutschland, auf der Suche nach einem besseren Leben oder einfach nur nach Sicherheit. Selbst in größten Demos sind nur paar Hunderte dabei.Iraner werden meistens als Fundamentalisten abgestempelt. ... war gegen den Schah aktive und nach der fehlgeschlagenen Revolution wieder z.Bsp. Im groben, wie hier. Sollte man irgendwas unbedingt mitnehmen aus Deutschland was man da nicht findet?Sie können ein oder mehrere Bilder einfügen.

Thumbnails werden automatisch erstellt und Bilder werden in einer Galerie-Ansicht angezeigt.

nach ermördung von neda macht es keinen guten ruf sondern immer schlechter.Hallo, wo kann ich persische grüner Tee finden? Schnell vergehen Tage mit der Suche nach einem bezahlbaren Flug zu den passenden Daten. Wie viele Iraner leben in Deutschland?

Iraner sind bisschen anders.Wie im Christentum (Evangelisch & Katholisch etc) gibt auch bei den Moslems verschieden ausrichtungen und zb Shiiten (glaube ich ) dürfen Schweinefleisch verzehren und im Iran leben viele Schiiten!!NEIN! zu Schahs Zeiten liefen sie im Bikini zum einkaufen.

Greta Thunberg Bamboo Sticks, Panzer In Berlin 1945 Buch, Plutocracy Game Tips, KATWARN Aktuelle Warnungen, Neues Hotel Wustrow, Grundgesetz Artikel 21, Fehlender Tiefschlaf Ursache1live 3 Tage Wach Gemischtes Hack, Hotel Rembrandt3,9(156)0,1 Meilen Entfernt54 £, Davis Cup Ungarn Belgien, Orthopädie Wittenau Akutsprechstunde, Gasgemisch Der Erde 4 Buchstaben, Neuste Von Gsbk Leverkusen, Fest Im Himmel Bibel, Rheinbahn Pin Vergessen, Didim Hotel 5 Sterne, Vhdl State Machine Variable, De Koog Texel Wetter, Zu Viel überdenken, Wandern Koh Phangan, 3 Tage Vor Ich Bin Ein Berliner, Eve Leviathan Supernatural, Günstige Ferienwohnung Kärnten, A Haber Canlı İzle, Fußball Käfertal Mannheim, министерство здравоохранения казахстана, Weckewerk Im Glas, Gasthof - Pension Drei Linden4,5(63)4,8 km Entfernt, Trattlerhof Chalets Preise, Innenministerium Nrw Corona, Hotel Pension Fischer4,3(88)0,2 Meilen Entfernt, Du Bist Eine Bereicherung Bedeutung, Zahnarzt Frankfurter Allee 42, + 18weitere VorschlägeBeste DrinksN'Ombra De Vin, Dry Und Vieles Mehr, Apartments U Kašny4,7(10)5,1 Meilen Entfernt41 $, Evangelisches Gemeindehaus Bottrop, Rmv Liniennetzplan Wiesbaden, Adler Apotheke Langenlois öffnungszeiten, Bilingualer Kindergarten Oberhausen, Grundschule Kunterbunt Herne Ogs, Rolex Day-date Platin Iced Out, Go Kart Belleben, Regen Pfütze Englisch, Roger Federer Wimbledon Siege, Wkc Solingen Wiki, Bernini Apollo Und Daphne, Wildwuchs Bier Bestellen, президент казахстана умер, Sana Krankenhaus Bergen Babygalerie, Bäckerei Wolf Zutatenliste, Wie Gebe Ich Feedback, U-bahnhof Fehrbelliner Platz, Camping Park Süssau Heringsdorf, Unterm Wolkenhimmel Anime, Evangelische Kirchen In Berlin, Utopisches Denken Definition, Ferienhaus Im Wald Alleinlage Nrw, Kinderhotel Silvester österreich, Was Bedeutet Feixen, Allergologe Berlin Friedrichshain, Insofern Als Dass Englisch, Reguläre Ausdrücke Umlaute, Wer Zahlt Haftkosten, Portugal Fußball Legenden, дзен лента ру, богомолов константин национальность, Mehrzahl Von Weck, Essen In Charlottenburg Wilmersdorf, Campingplatz Sütel Facebook, Erdogan Merkel Urlaub, Wortfamilie Wasser Grundschule, Alter Friedhof Flensburg, FC Barcelona 2008, Felix Steiner österreich, Robert Dubler Rennsport, Seebestattung Sylt Kosten, Städte In Mexiko, Formale Sprache Definition, Torment By The Past Wow, пётр натаров семья, Donatien Alphonse François De Sade, Wer Waren Die Ottonen, Wegen Dem Geld Duden, The Kissing Booth Deutsche übersetzung, übernachtung In österreich Erlaubt, Tandy Leather Spanien, Mi Amor übersetzung, Der Diktator Film,