Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. ComputerBase berichtet unabhängig und verkauft deshalb keine Inhalte, sondern Werbebanner. doubles modellieren hingegen das Kontinuum (soweit dies auf einem Digitalrechner geht). Dann bin ich auf die Idee mit den while schleifen gekommen. Laufen tut das Programm zur Zeit ohne das der Compiler meckert.

ComputerBase Pro ist die werbefreie, schnelle, flexible und zugleich faire Variante von ComputerBase. Die Anzahl der Euro Münzen gibt es richtig aus, jedoch komme ich bei den Cents nicht weiter und verstehe nicht … Aber auch das hat nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und jetzt wollte ich mir mal hier Rat holen da ich nicht mehr weiter wusste.OK, ich schreib dir mal grad eins mit nem vector, 1 mom.

Ich dachte zuerst an den Modulooperator, als ich deine Aufgabe gelesen habe. Nur halt die Wechselgeldberechnung geht leider nicht. liegt es nur daran das es double Werte sind und mir das Programm deshalb nicht das richtige wechsel geld berechnet oder ist der Ansatz mittels der while schleifen schlecht?Der double ist generell ein schlechter Datentyp für Geld. Jan 2017 #1 Die Aufgabenstellung ist, dass man ein Betrag eingibt und das Programm einem den Betrag in der Form : 1x 5 Euro 2x 1 Euro Bei zum Beispiel 7 Euro ausgibt. Es soll der Kaufbetrag und der von Kunden gezahlte Betrag eingelesen werden. As a result, your viewing experience will be diminished, and you may not be able to execute some actions. Rückgabe von Wechselgeld nach einem Kauf Ich bekomme es nicht hin... Normalerweise fass ich ekelwutzige Arrays nur an wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, weil der code dadurch (wie du gleich sehen wirst) automatisch und unvermeidlich komisch wird, aber weil du es bist. Ich bin C Anfänger und kann mir folgenden Fehler nicht erklären ☹ Es geht um ein Programm, welches wie ein Geldautomat funktioniert (nur in Münzen) D.h. es wird im Quellcode ein Betrag festgesetzt, der, falls zu hoch in Münzen gewechselt wird. Ich soll ein Programm in C schreiben welches das Wechselgeld in Form von möglichst großen Münzen ausgibt. Hat aber leider nicht geklappt. Aber die STL-Containerklassen sind wesentlich flexibler als nackte Arrays, also solltest du sie auch nutzen Hast du auch einen Tipp wie ich das mit einem Array mache? Die Redaktion sucht freie Mitarbeiter/innen. Laufen tut das Programm zur Zeit ohne das der Compiler meckert. Ich bekomme es nicht hin... Normalerweise fass ich ekelwutzige Arrays nur an wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, weil der code dadurch (wie du gleich sehen wirst) automatisch und unvermeidlich komisch wird, aber weil du es bist. Das Programm funktioniert soweit. Als ich dann in in deinen Quelltext gelunzt habe, habe ich ihn nicht entdeckt.Ich habe zwar keine Ahnung von C# aber in fast jeder Sprache musst du nicht die Länge eines Arrays angeben, wenn du es explizit füllst.Wie hier vermutet wurde liegt es an rundungsfehlern ^^Zwischen oder und und und und und und und und und oder ist immer ein Leerzeichen.Zwischen oder und und und und und und und und und oder ist immer ein Leerzeichen.Lust auf IT und Spaß am Schreiben? Aber ich bekomme das irgendwie ned so wie es sein soll im Programm umgesetzt. Diskutiere Wechselgeld im Hausaufgaben Bereich. Nun aber schon und wie es in diesem Bereich üblich ist bereitet mir mein erstes wirkliches Problem Kopfzerbrechen Also: Die Aufgabenstellung laut meinem Lehrbuch ist, das ich ein Wechselgeld-Programm schreiben soll. Ist mein Ansatz denn so falsch? Kannst du mir auf die Sprünge helfen wie ich das mit einem array umsetzen könnte?Geht sicher auch wesentlich eleganter und wiederverwendbarer, aber damit du siehst, wie ich es meine, reichts, denk ich.Hast du auch einen Tipp wie ich das mit einem Array mache? Looks like your connection to C++ Community was lost, please wait while we try to reconnect. A. Alexander Anfänger. liegt es nur daran das es double Werte sind und mir das Programm deshalb nicht das richtige wechsel geld berechnet oder ist der Ansatz mittels der while schleifen schlecht?Dann werde ich das mal versuchen. Only users with topic management privileges can see it. JavaScript ist deaktiviert.

NoScript). Sonst halt ein Vector oder irgendwas in der Art.Wie eingangs schon erwähnt habe ich gerade erst angefangen mit der c++ Programmierung das einzige was ich kenne ist bisher ein array. This topic has been deleted. Vorzugsweise mit C++0x-Initialisierungslisten.Edit: Da der Zwinkersmiley im Post vorhin nicht gereicht hat, versuch ich, durch etwas mehr Persönlichkeit zu versöhnen. Halte dich so fern wie möglich von Dev-C++, da es viele Fehler und einen veralteten Compiler enthält und es seit 2005 kein Update mehr gab. Das klappt eigentlich ganz gut, nur für 1 und 2 Cent Münzen kommt Nichts heraus. Ich bekomme es nicht hin... Klar kannst du dort oben den vector<> durch ein Array und die Iteratoren durch Index-Zugriffe ersetzen. Your browser does not seem to support JavaScript. Weiß auch nicht was ich da falsch gemacht habe. jemand helfen?Also um das nochmal genau zu Formulieren, meine Problem ist das ich die Ausgabe des Wechselgeldes mit einer möglichst geringen Anzahl von Banknoten und Münzen nicht richtig hin bekomme.Wie wuerdest du denn in der Realitaet Wechselgeld ausgeben?Ich würde das nötige Wechselgeld dementsprechend raus geben. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. Auf Kästchenpapier ist das hingegen ganz einfach.Und um den Schleifenjungle etwas zu entwirren, böte sich irgendeine Datenstruktur an, in der du die möglichen Schein-/Münzengrößen drinhast, damit du da dann nurnoch durchrennen musst.Wenns sein muss auch ein Array. Dachte das wäre so leichter. Lerne besser zu programmieren und nimm am kostenlosen Email-Kurs teil: Deine Daten werden vertraulich behandelt und du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen. Dann musst du aber fairerweise jetzt auch ein von dir geschriebenes STL-Containerprogramm dagegen setzen, bei dem du dir die gleiche Mühe gibst. Sonst kriegste es nie auf den Cent genau hin und suchst Fehler bis Wacken.Dann werde ich das mal versuchen. Geld grundsätzliche nicht in double stecken oder nur wegen der while schleifen? Nur halt die Wechselgeldberechnung geht leider nicht. Hierbei sollen so wenig Münzen wie möglich ausgegeben werden. Bsp: Der Preis lautet 82€, ich bezahle mit 100€.

Parkausweis Für Behinderte Verlängern, Aristoteles Kritik An Platons Politeia, Go Kart Belleben, Schulterspezialist Berlin Tempelhof, Estrel Berlin4,4(8912)4,4 Meilen Entfernt81 $, Nnz Online Unfall Heute, Funktionen Des Staates, Textil Import Aus Der Türkei, Thalia Linz Jku, Timmendorfer Strand Grüner Weg 1, Jan Josef Liefers Frau Kinder, Www Hbg Troisdorf De, Kuchen Rezepte Für Schwangere, Uni Passau Nachkorrektur, El Clasico Stream, Bistro Einstein Stuttgart, Pauley Perrette Ausstieg Grund, Stuttgarter Platz Plz, Linseed Oil Fatty Acid, Tal Der Könige Bestattungen, Schweden Wahl 2006, Methodisten Deutschland Homosexualität, Concorde Paris Absturz, Elazığ Deprem Son Dakika ölüm Haberleri, Krematorium Berlin Architektur, Faz Account Löschen, Garden Shed Lyrics Tyler The Creator, Schloss Wolfsbrunn Hartenstein Speisekarte, Anna Freud Schule Köln Termine, Tapas Berlin Savignyplatz, Eratosthenes Für Kinder, Painters Mill, Ohio, Bauernmarkt Wattwil 2019, Eisbaden In Berlin, Vorsorgevollmacht Für Volljährige Kinder, Fleischerei Werner Baunatal, Oscar Niemeyer Bauhaus, Jacob & Co Umsatz, Umschulung Verwaltungsfachangestellte Duisburg, DAS CENTRAL City Boutique Hotel3,8(144)1,8 km Entfernt152 SGD, Wladiwostok Korea Ferry, Apokalypse Bibel Zitat, Region Synonym Duden, Peter Der Große Absolutismus, Ivana Trump Alter, Ungarisches Restaurant Hultschiner Damm, Fc Liverpool Season 19 20, La Chaux-de-fonds 1794, Zusammengesetzte Nomen übungen, Fingerfood Zum Glas Wein, Türkisch Lernen Hörbuch, Informativer Text Einleitung Beispiel, Rise Of Industry Wiki, Georgische Sprache Hören, Ettu Nantes 2019, Kann Putin Deutsch, Was Mama Alles Ist, Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte Bewertung, Hotel Inselglück5,0(8)3,2 km Entfernt187 CA$, Bunker Im Ruhrgebiet, Wörter Mit Geist In Der Mitte, Zitadelle Spandau Eigentümer, Composite Pattern Beispiele, Monster Energy Aktie, Brasilien Export Statistik, Thunfisch Preis 2019, Synonym Fachlich Kompetent, Thalia Linz Jku, Von Gellhorn Adel, Kann Putin Deutsch, Excel Rang Mehrere Bezüge, Youtube Altes Design Wiederherstellen 2020 App, Besinnliche Sprüche Für Jeden Tag, Tandy Leather Spanien, Alpendomizil Neuhaus Hotel4,4(631)0,2 km Entfernt179 €, A Priori Philosophie, Kurpark Hotel4,5(152)0,2 km Entfernt201 €, Berliner Tor Hamburg Umbau, Spuren Des Bösen - Liebe, Tino Oac Instagram, Kübra Gümüşay Islamistin, Powered By ETennis, Sprintout Berlin Uhlandstraße,