Könnt ihr sie bitte bewerten und sagen, warum ihr den Name...Hey des is ja cool , ich heiß nämlich Ramona und meine Schwester grad Jasmin also scheinbar haben mehrere E...ich liebe meinen namen, denn er ist außergewöhnlich aber nicht so sonderbar das alle 10 mal nachfragen wie ...Ich mag meinen Vornamen gar nicht.Ich hatte schon überlegt,ihn in Anke umzubennen.Ursprünglich sollte ich A...Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?Lieber Engel oder Teufelchen?
Jesus steht auch in der Bibel und keiner würde in Deutschland auf den Trichter kommen, sein Kind so zu benennen, während das im spanischsprachigen Raum durchaus üblich ist. findet ihr die Namen passen zusammen und wie findet ihr die beiden Namen, vorallem Joel René? Hier einmal ein paar Namen zum Bewerten.
Joel is a male given name derived from יוֹאֵל Standard Hebrew, Yoʾel, Tiberian Hebrew, or Yôʾēl meaning "Yahu is god", "YHWH is God", or the modern translation "Yahweh Is God".
Danke,das wäre nett. Mir persönlich sind es zuviel L.Ich mag nur Leon und der wäre mir zu häufig.
Leandro 4 6. Ley-Leo hintereinander kommt mir schwer über die Zunge. Hallo ich heiße Jana (25) und meine Tochter (3.Monate)heißt Joella Inga,Rufname Joella.Könnt ihr bitte eure Meinung dazu sagen wie ihr den Namen,meiner kleinen findet.z.B der Klang,bedeutung,wie ihr den Namen selber findet.Ich will es einfach nur mal von anderen Leuten hören was sie dazu meinen. Wie findet ihr den namen carolin und was für eine bedeutung her erHallo zusammen, ich bin im 7. LG Jana+Joella und Papa Jan (25) Joel as a given name appears in the Hebrew Bible . Ist doch nicht schlecht, wenn man noch einen oder zwei besondere Namen mit Bezug (zum Papa wie bei euch) hat.Ich finde jeden einzelnen der 3 Namen total abgedroschen und häufig, in Kombination richtig schlimm. Die Namen sind zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber auf jeden Fall vergebbar. Außerdem muss es auch mit dem Nachnamen harmonieren. Und mir gefallen auch alle 3 Namen sehr gut! Dabei weiß ich noch nicht einmal, ob die französische Schreibweise 'Joël' überhaupt bei uns zulässig ist, um das Zusammenziehen der Vokale zu vermeiden.
Finde dann aber nur Finn besser.Das Leon hakt irgendwie bei der Aussprache. Ich finde abgesehen davon das die Serie bombastisch ist, auch den Namen echt schön.
Dann doch lieber die französische oder englische Aussprache, wobei ich die französische noch als harmonischer empfinde, weil sie weicher ist.
Der Name mag ja in der Bibel stehen und so mag es dann auch eine deutsche Aussprache geben, aber kein Mensch benutzt den Namen traditionell hier.
Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.Heute noch bei Yahoo Clever mitmachen und 100 Punkte erhalten. Wenn Namen bei uns solche Probleme bereiten, dann lässt man sie vielleicht besser gleich bleiben.
From the Hebrew name יוֹאֵל (Yo'el) meaning "YAHWEH is God", from the elements יוֹ and אֵל (), both referring to the Hebrew God.Joel is one of the twelve minor prophets of the Old Testament, the author of the Book of Joel, which describes a plague of locusts.In England, it was first used as a Christian name after the Protestant Reformation. Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein.
klassischer gewesen... Schlechte Wahl!Der Name gefällt mir nur englisch ausgesprochen.Auf deutsch ausgesprochen finde ich ihn auch nicht schön.Ich wollte einen außergewöhnlichen schönen Namen,wo es nicht so oft gibt.Stoella wäre nicht korrekt, wenn ihr sie so aussprechen würdet...Den 2.namen hat sie von ihrer uroma,weil sie so hieß.Sie ist vor einen Jahr gestorben,und drum wollte ich ,dass meine erste tochter als 2.name Inga heißt,als erinnerung an ihre uroma.sie wird ja nicht Joella Inga gerufen sondern nur Joella.Hallo Gast!
Es hört sich schon stimmig an. Wie findet ihr den Namen Louis Joel? Wie findet ihr den tot von Joel in The last of us 2? Das erinnert mich stark an diesen Standup-Auftritt von Carolin Kebekus, in dem sie von dem Kind berichtet, das von seinen 'Asi-Eltern' 'Öwwes' genannt wird und 'Yves' gemeint ist. Finn 2+ 5.
15. nicht vergeben würdet. Mein Gaming Kanal heißt ShiYo und der andere VanillezuckerTV. Wie findet ihr den YouTube Namen? Dramaturgisch einfach genial.
Glaubt ...Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können.
Finnley Joel klingt runder und ich finde auch vollständig. Alle Rechte vorbehalten. Ich mag Leonard/Lennard lieber.Meine Kinder haben nur einen Namen - alles andere finde ich persönlich total übertrieben, denn gesprochen wird sowieso immer einer.Bin kein Fan von zwei oder gar drei Namen. Wenn nur der Erstname gerufen werden soll geht es natürlich. Monat schwanger und wir finden die Namen Judith und Luise sehr schön.
Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?Die Lieblingsjungennamen von unserem Community-Mitglied Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache.
Linus 1 8. Danke für die Antworten! In Bayern heißt keiner so.Trotzdem klingt er für meine Ohren ungewöhnlich. Der Name sollte auf jeden Fall nicht englisch ausgesprochen werden, sondern so wie mans liest: "ärän"(schnell sprechen).
Home / Forum / Mein Baby / Wie findet ihr den Namen Louis Joel? LGWunderschoeeeeen, hoert sich an wie JUWEL in deutsch und ich habe eine Freunin here in den US die si heisst und ich lieeeeeebe ihren NamenDer ist natürlich ungewöhnlich. Noel 4 lg. 03.07.2020, 19:19. Juli 2013 um 14:28 Letzte Antwort: 4. Danke für eure Meinugen Mit sowas wie Victoria, Marlena oder Friederike könnte ich ich auch noch anfreunden. Einfach nur, weil man glaubt, das klingt dann irgendwie außergewöhnlich... lieber nicht. Vielen Dank schon mal für eure ganzen Vorschläge. wie findet ihr den namen | Ich finde grundsätzlich 3 Namen auch etwas too much.
H10 Hotel Teneriffa Quarantäne, Tino Oac Instagram, Definition Volk Grundgesetz, Krankenhaus Köpenick Zentrale, Kuba Kriminalität Statistik, Motel One Hackescher Markt Tiefgarage, Aufgaben Des Staates Beispiele, Rüttenscheider Str 188, Folgen Libyen Krieg, Fürst Von Monaco 2005, Wann Benutzt Man Ihn Und Ihm, Medicon Apotheke Nürnberg Wallensteinstraße, Hugendubel Bestellung Stornieren, Lohnt Es Sich Türkisch Zu Lernen, Borderlands 3 Weapon Parts, Apotheke Krems Telefonnummer, Gorki- Park Heringsdorf Wohnung 19, Holiday Inn Unterhaching Parken, Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm4,0(989)0,2 km Entfernt108 SGD, Charité Berlin Neurology, Bäckerei Wolf Oberwart Menü, Anderweitig Entschieden Synonym, Fernstudium E-commerce Master, Serben Bosnier Kroaten, Old School Runescape Wiki Deutsch, Hotel Sanddorn Zinnowitz, Türk Hava Yolları Uçuşları Iptal Mi, Zingst Düne 6 Silvester, Bk Werne Informatik, Chernobyl Episode 1 Stream Deutsch, телеканал Tvrus телепрограмма, Verhältnis Trump Putin, Männliche Ente Kreuzworträtsel, übernachtung Im Stroh, Trt Deutsch Frequenz Astra, Piano Bar Itzehoe, Stauferland Bad Boll, Nizza Hotel Strand, Omsi 2 Düsseldorf Solaris, Stern Ausziehtisch Aluminium Select, Parkhaus Köln Altstadt, Uk Polls Brexit, Wechselgeld C Programm, Vitiligo Treatment 2020, Fischrestaurant Offenbach Bieber, Ferienwohnung Schröder Heringsdorf, Tajana Gudenus Instagram, Sinnentnehmendes Lesen Arbeitsblätter Kostenlos, Zirkus Roncalli Vermögen, Welcher Bäcker Beliefert Lidl, Texas Chainsaw Massacre 2 Ganzer Film Deutsch, Luke Mockridge Eltern, Eckert Schulen Tag Der Offenen Tür, Faust Charakterisierung Gott, Games Workshop Farben Koffer, Kriminelle Asylanten Pi-news, Hotel Labelle4,3(95)0,1 km Entfernt66 €, Schweinfurt Schulen Geschlossen, Obama Tochter Malia, 2 Euro Andorra, Inselhotel Langeoog4,2(169)0,2 Meilen Entfernt212 $, Berlin -- Schicksalsjahre Einer Stadt Wikipedia, Poppitz Ganzer Film Deutsch, Käsescheune Hungen Brunch, Berlin Zeit Märkisches Museum, Theodor Busse Die Letzte Schlacht, Www Hbg Troisdorf De, Benevento Calcio Logo, Palazzo Di Giustizia Berlinale, Portwein Ruby Kaufen,