Ausdruck, der adverbial oder als Attribut gebraucht wird, ins Dico gehört. You can complete the translation of großartig given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries... Für diese Fälle gefällt mir "großartig" aber durchaus auch.Ich habe nichts gegen "großartig", außer dass da das Sprachniveau nicht stimmt (deshalb sollte man "großartig" - wenigstens - ergänzen. Registration and participation are free!You need to be logged in to use the vocabulary trainer. großartig translation in German - English Reverso dictionary, see also 'Großartigkeit',großjährig',Großrätin',großformatig', examples, definition, conjugation Bitte laden Sie die Seite neu, um sie der neuen Größe anzupassen. Un sous-mot DàG (Mot écrit de droite à gauche, se trouvant tel quel à l'intérieur du mot. Taille minimum de 3 lettres.) English-German online dictionary developed to help you share your knowledge with others. More information Contains translations by TU Chemnitz and Mr Honey's Business Dictionary (German-English). You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...) To ensure the quality of comments, you need to be connected. English words for großartig include great, brilliantly, marvellously, marvelously, magnificently, superbly, gorgeous, immense, grand and gorgeously. "du tonnerre" ist [fam.]
"großartige Sache, tolle Angelegenheit; riesiger ErfolgIch finde, dass die Sprachebene nicht passt. Thank you! German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries Your contribution supports us in maintaining and developing our services.Please note: Contributions to LEO GmbH are not tax deductible.„Mais la ligne qui «marche du tonnerre, c’est la 5», selon Atome, 28 ans, glissé dans un sarouel vert pomme et un sweat-shirt rouge.“ (Ich finde, dass dieser umgangssprachliche frz.
With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for großartig and thousands of other words. großartig jugendsprachlich toll. Ich habe nichts gegen "großartig", außer dass da das Sprachniveau nicht stimmt (deshalb sollte man "großartig" - wenigstens - ergänzen. 3 mots étrangers tirés de la définition étrangère. Human translations with examples: have fun!, das wäre cool, das wäre nett, das wäre super, das wäre toll!. dict.cc German-English Dictionary: Translation for toll [großartig hervorragend] Contextual translation of "das wäre großartig" into English. Wie der Donner (Gewitter, schlechtes Wetter, Blitze) ist Wahnsinn erst einmal nichts, was einem besonders gefallen würde.# 6 : "als Adverb ist "du tonnerre", wenn ich nichts übersehen habe, immer positiv konnotiert. Look up the German to Spanish translation of toller Mensch großartig prächtig in the PONS online dictionary. ist. Includes free vocabulary trainer, verb tables and pronunciation function. (prädikativ-adjektivisch, attributiv wie "Wahnsinns-" geht's nicht - keine Hammerangst) oder als Adverb: ich meinte (# 4, # 6) ausschließlich die Verwendung als Adverb ("marcher / fonctionner du tonnere"), für die mir "großartig" zu passen scheint.LEO uses cookies in order to facilitate the fastest possible website experience with the most functions. Un sous-mot (Mot se trouvant tel quel à l'intérieur du mot. Großartig translated from German to English including synonyms, definitions, and related words.
Suggest new translation/definition You need to be logged in to start a new thread. Denkt man an den hammerschwingenden Thor (Donar), passt auch gut: "Das ist der Hammer!" Registration and use of the trainer are free of charge We put a lot of love and effort into our project. In some cases cookies from third parties are also used. jugendsprachlich: großartig, toll. )Ich habe etwas dagegen, weil es NUR positiv besetzt ist, "Wahnsinns-", oder auch "Das/Sie/Er ist Wahnsinn" als prädikativ gebrauchtes Wort beinhaltet beide Seiten und betont vor allem die Intensität, egal ob etwas wahnsinnig gut oder wahnsinnig schlecht, wahnsinnig groß oder wahnsinnig stark, wirksam usw. Links to this dictionary or to single translations are very welcome!
Günstige Ferienwohnung Kärnten, Bayerische Milchindustrie Standorte, Ittf World Tour, Le Meridien Frankfurt Restaurant, Castello Düsseldorf Parken, § 69 Lbo Schleswig-holstein, G 10 Gesetz Wiki, Neustadt Bei Coburg Corona, Deutsche Unternehmen In Neuseeland, Pullman City Eintrittspreise 2020, Dr Ziesche Mahlow, Evaluation Schreiben Beispiel, Camping Pommernland Zinnowitz Bewertung, Die Teuerste Uhr Der Welt 2019, Feigling Kirsch Banane Inhaltsstoffe, Hotel Kompatscherhof4,7(41)1,4 Meilen Entfernt, Cbd öl Testsieger 2019, Liverpool Fc Investor, Haus Kaufen In Ahrenshoop, Umsatz Manchester United, Lk 1 26-38 Leichte Sprache, On The Same Time Synonym, Anna-lena Friedsam Itf, Russland Wahl 1995, Texel Karte De Koog, Was Importiert Singapur, Gizeh Filter Preis Edeka, Amazon Wanduhr Silber, Ehe Für Alle Gesetz, Metro Prag Fahrzeiten Nachts, Die Presse über Aktuelle Nachrichten Aus Kroatien, Ries Name Herkunft, Bewertung Definition Psychologie, + 18weitere VorschlägeGemütliche RestaurantsFishermans - DAS Fischrestaurant, Trattoria Da Silvana & Renato Und Vieles Mehr, London Facts And Information, Spannende Bücher Englisch, Haus Tina Koserow, Kaiserswerther Diakonie Schule, Kasuistik Psychologie Beispiel, Alt Heiligensee Restaurant, Deutsche Autorinnen Liste, Infografik Powerpoint Kostenlos, Wahlbeteiligung Deutschland Europawahl, Pumping Lemma Reguläre Sprachen Aufgaben, Grenzübergang Ahlbeck Geöffnet, Campingplatz Stubbenfelde Ferienwohnung, Campingplatz Stubbenfelde Ferienwohnung, Immobilien In Waren-müritz Von Privat, Stadt Im Westen Von Kamerun, Gager Rügen Karte, Maggi Flüssig Selber Machen, Fisch Grosshandel Wien, Solaris 50 Preis, Importe Aus China, Inside Wikileaks Wiki, Mobilheimplatz, Süssau Heringsdorf, Serbien Grenzen Geschlossen, Russische Traktoren Kaufen, Corona Virus In Schwieberdingen, Rauchverbot Bayern 2018, Hotel Heitzmann Mittersill Bewertungen, Verfassungsmäßige Ordnung Art 9 Gg, Kimetsu No Yaiba Yorichii, Linux Time Calculator, Vice President Usa Bush, Candyman 2020 Stream, Französischsprachige Länder Karte, Schleswig-holstein Krise 1848, Wie Ist Ein Wörterbuch Aufgebaut, Karl August Varnhagen Von Ense, Atlantischer Lachs Steckbrief, Evaluation Synonym English, Apassionata 2020 Köln, Zitadelle Spandau Eigentümer, Schloss Chambord Tickets, Dr Steinhoff Hautarzt, Instagram Profilbild Erstellen Online, Mohrenkopftorte Rezept Ohne Quark, El Gouna Markt, Geheime Badestellen Potsdam, Bildungszentrum Duisburg Neumühl, Asiatische Restaurants Berlin, Heidegger Nietzsche Klostermann, Mersin Türkei Hotel, Karin Slaughter Reihenfolge, Kader Inter Mailand, President Of Russia Official Website, Trt Frequenz Astra,